Sup3ringo schrieb:Million-Star schrieb:Spielt jemand von euch heute Nacht Österreich/U20 - Kanada/U20?
Was meint ihr zu dem Spiel?
Beide waren ja sehr schlecht am 1.Spieltag der Gruppe!
Die Ösis 1:1 gegen Kongo und Kanada(Wm-Ausrichter) 0:3 gegen Chile!
Ne hat schon gereicht bin mit Kongo gewinnt gegen Össis auch schon reingefahren![]()
jermain01 schrieb:Alle Spiele der U20 WM gibt es in super Qualität, live,
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Pechvogel schrieb:jermain01 schrieb:Alle Spiele der U20 WM gibt es in super Qualität, live,
Wenn nicht ständig dieser Scheißvogel an der Kamera vorbeifliegen würde, wäre es super Qualität.
Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
Sup3ringo schrieb:sagt mal gibts da nen Nest in Canada, ich seh nur Vögel ich denk die haben da so lockere Waffengesetze.....
bigos schrieb:Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
Tja, das ist die Krankheit afrikanischer Mannschaften wenn sie irgendwo in Westen ein Turnier spielen.......
[[stupid]]
JJJJJJJJJJJJJjaaaaaaaaaaaa 1:0 Kolumbien [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Sup3ringo schrieb:so schnauze voll von dem Kindergarten, schaue ich mir lieber USA an
Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
Tja, das ist die Krankheit afrikanischer Mannschaften wenn sie irgendwo in Westen ein Turnier spielen.......
[[stupid]]
hast du dir deinen nickname ausgesucht weil du das zeug magst [??] [??]
Sup3ringo schrieb:nein ich wollte gerade über 1,5 Tore tippen HZ 1 [[bang]] die waren schneller [[bang]]
Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
[[stupid]]
Million-Star schrieb:JJJJJJJJJJJJJjaaaaaaaaaaaa 1:0 Kolumbien [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
[[stupid]]
:mrgreen:
Du etwa nicht? Lecker von Mutti gemacht......... [[sabber]]
Kommentator meinte eben, USA heute mit der C-Elf......Ledi schrieb:so brauch noch usa tor,hab im spiel both to score... also loooos.
Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
[[stupid]]
also ich esse aus der polnischen küche ja wirklich fast alles gerne(pierogi [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] ),aber bigos ist ja mal mega eklig,das stinkt ja schon zum himmel.Krieg da nix runter von [[kotz]]
daß du jwop alles am fressen bist ist mir schon klar [[aetsch]]
Daniel schrieb:Das soll ein Elfer gewesen sein ? [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Hahhhaaaa gerechte Strafe, Elfer die keine sind, gehen nicht rein. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Flaki hab ich früher immer gegessen, bis ich herausgefunden hab das es das wirklich is, also Flaki [[rofl]] [[kotz]]bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
[[stupid]]
also ich esse aus der polnischen küche ja wirklich fast alles gerne(pierogi [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] ),aber bigos ist ja mal mega eklig,das stinkt ja schon zum himmel.Krieg da nix runter von [[kotz]]
daß du jwop alles am fressen bist ist mir schon klar [[aetsch]]
Nein nein...... Bigos ist schon lecker, gibts aber schon die eine oder andere regionale Änderung....... Dam mega ekligste sind aber flaczki..... Das stinkt ja zum Himmel...
Sag jetzt nicht etwa dass du das isst... Da liegen ja Welten zwischen den beiden Sachen.....
Pierogi gabs aber auch gestern...... [[sabber]]