Donnerstag, 05.07.07

olliveira schrieb:
Million-Star schrieb:
Was würdet ihr mir empfehlen?

hab in einer 4er kombi:

berdych,baghdatis u. Korea richtig.

Dundalk(heut abend) ist noch offen.

Könnte jetzt absichern, so das ich auf jeden Fall einen reingewinn von 8€ habe oder hoffen, dass Dundalk wie getippt gewinnt und ich einen Reingewinn von ca. 18€ habe! Wenn sie aber patzen, ist alles Weg (logisch).

Was würdet ihr hier machen?
Sichert ihr Kombis immer ab, wenn nur noch ein spiel offen ist?

Ist nicht dein Ernst wegen 10€ absichern zu wollen?
Was hast du denn als Einsatz? 2€?

Also wenn ich ne Kombi Spiele wo dicker Gewinn winkt beim letzten Spiel und das letzte Spiel als Wackelkandidat gilt dann ist absichern Pflicht.
Aber deine 2-5€ Einsatz brauchst du glaube nicht sichern weil es wohl nicht so tragisch wäre wenns nicht klappt. Auch wenn der mögliche 8€ Gewinn flöten geht :mrgreen:

Erstmal danke für deine Antwort!!
Da hast du recht, dass es nicht tragisch wäre den einsatz (6,10€) zu verlieren! Mir gehts bei der Frage ums Prinzip- absichern oder nicht?
Das ich hier auf den Einsatz bezogen, eine Mini-Wette gespielt habe, ist ja nicht unbedingt relevant!
Es gibt auch Leute die Grundsätzlich absichern, wenn sie dann einen sicheren Gewinn erzielen (das wäre hier der Fall in Form von 8€ :-) ).

Bitte um weitere Meinungen !??

Million-Star schrieb:
olliveira schrieb:
Million-Star schrieb:
Was würdet ihr mir empfehlen?

hab in einer 4er kombi:

berdych,baghdatis u. Korea richtig.

Dundalk(heut abend) ist noch offen.

Könnte jetzt absichern, so das ich auf jeden Fall einen reingewinn von 8€ habe oder hoffen, dass Dundalk wie getippt gewinnt und ich einen Reingewinn von ca. 18€ habe! Wenn sie aber patzen, ist alles Weg (logisch).

Was würdet ihr hier machen?
Sichert ihr Kombis immer ab, wenn nur noch ein spiel offen ist?

Ist nicht dein Ernst wegen 10€ absichern zu wollen?
Was hast du denn als Einsatz? 2€?

Also wenn ich ne Kombi Spiele wo dicker Gewinn winkt beim letzten Spiel und das letzte Spiel als Wackelkandidat gilt dann ist absichern Pflicht.
Aber deine 2-5€ Einsatz brauchst du glaube nicht sichern weil es wohl nicht so tragisch wäre wenns nicht klappt. Auch wenn der mögliche 8€ Gewinn flöten geht :mrgreen:

Erstmal danke für deine Antwort!!
Da hast du recht, dass es nicht tragisch wäre den einsatz (6,10€) zu verlieren! Mir gehts bei der Frage ums Prinzip- absichern oder nicht?
Das ich hier auf den Einsatz bezogen, eine Mini-Wette gespielt habe, ist ja nicht unbedingt relevant!
Es gibt auch Leute die Grundsätzlich absichern, wenn sie dann einen sicheren Gewinn erzielen (das wäre hier der Fall in Form von 8€ :-) ).

Bitte um weitere Meinungen !??

Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters, ich zb sichere dann ab wenn ich Wetten ab 50€ Einsatz habe alles darunter ist HOP oder TOP... Denke das muss jeder selber entscheiden was er verkraften kann und was nicht..Am nächsten Tag oder beim nächsten Spiel kann man die Verluste wieder reinholen :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
@Million-Star

Lies Dir das hier ( https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=532227#post532227 ) mal aufmerksam durch, da werden verschiedenste Meinungen zu dieser Problematik deutlich, hilft Dir sicherlich ein bißchen weiter... [[yo]]

Danke, hatte ich hier bei wettforum.info noch nicht gefunden!

Kenn mich mit dem absichern ja auch eigentlich aus :mrgreen:
Wollte halt nur mal wissen, wie ihr es so mit dem absichern haltet!??
Ob ihr eher der Wetttyp seit, der sagt, es kommt ganz auf den Einsatz/Gewinn an oder ob ihr eher die Seite vertretet die sagt, warum sollte ich was riskieren, wenn ich einen Gewinn sicher habe!?

Danke nochmal für den Link [[yo]]

MCBabechecker schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Kennt jemand die Vorbereitungsspiele von Austria Kärnten??

29.06.2007 CF Club Friendly Karnten Leoben 3-0

Wie wäre es mit google??

Last games between: Karnten vs Monchengladbach
11.07.2006 CF Club Friendly Karnten Monchengladbach 1-0

thx hab alles geschaut, die HP von Austria ist ja auch erst ab morgen on usw ist ja eigentlich ne komplett neue Mannschaft aus Pasching oder ?? Wie kann die letztes Jahr gegen Mönchengladbach schonmal gespielt haben ??

Sup3ringo schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Kennt jemand die Vorbereitungsspiele von Austria Kärnten??

29.06.2007 CF Club Friendly Karnten Leoben 3-0

Wie wäre es mit google??

Last games between: Karnten vs Monchengladbach
11.07.2006 CF Club Friendly Karnten Monchengladbach 1-0

thx hab alles geschaut, die HP von Austria ist ja auch erst ab morgen on usw ist ja eigentlich ne komplett neue Mannschaft aus Pasching oder ?? Wie kann die letztes Jahr gegen Mönchengladbach schonmal gespielt haben ??

www.sport1.at

und dann etwas suchen. Ich habe dort gestern einiges zu dem Thema Austria Kärnten gefunden.

Ledi schrieb:
gibts irgendwo aufstellung von celtic beim spiel gegen basel? hab nur basel gefunden,wenn die in a elf spielen geh ich mal auf both to score.

Hab auch schon ne Weile gesucht!

Aber auf der offiziellen Hp von Celtic gibts keine Infos!

Ich glaub, man sollte den Sieg von Basel gegen Redbull nicht überbewerten.

Die haben ja auch 2:0 gegen Burghausen verloren.

Die Frage ist eben, was für Ausfälle Celtic hat???

Nakamura ist bestimmt beim AsienCup, bei der U20Wm ist doch der Boruc!

Ach keine Ahnung!

Ledi schrieb:
da is rein garnix zu finden,auf uhrencup hp steht auch nix,na so ein mist... das muss doch irgendwo zu finden sein.

/edit: im bwin chat sagt einer die neuen sollen dabei sein und bei basel sind rakitic u. rakitic wohl nicht mitdabei

Rakitic spielt ja auch bei Schalke!

Daniel Majstorovic saß gegen die Bullen nur auf der Tribüne!

Angeblich wollen der PSG und Hertha ihn verpflichten!

Huggel und Streller werden wohl wieder beginnen!