M
SCF.MoD schrieb:Komm grad wieder zurück und seh Nadal 2-2 [[kotz]] da ich noch it nadal q2 absichern konnte gibts wohl die kohle zurück [[sleep]] [[sleep]]
Sup3ringo schrieb:scheiss Hewitt[[nixweiss]]
Juninho schrieb:Baghdatis + Djokovic @ 3,05 live mit 7/10 go go go
Juninho schrieb:Nadal @ 1,80 live 7/10 go go go
Wettfratz schrieb:Sup3ringo schrieb:scheiss Hewitt[[nixweiss]]
1,76 auf den kleinen quirligen Eierschädl, gegessen @ befair [[nuts]]
[[prayer]] RAFA [[prayer]] [[prost2]]
Andreas schrieb:Hallo Jungs,
ich hab mal eine Frage. Wenn manchmal die Rede ist das so und so viel Euro auf ein Spiel gesetzt worden sind, wo kann man das nachlesen?
Gruß...
Million-Star schrieb:Andreas schrieb:Hallo Jungs,
ich hab mal eine Frage. Wenn manchmal die Rede ist das so und so viel Euro auf ein Spiel gesetzt worden sind, wo kann man das nachlesen?
Gruß...
was meinst du genau?
Andreas schrieb:Hallo Jungs,
Gruß...
Million-Star schrieb:hat jemand einen Liveticker für das Challenger Tunier in Cordoba?
Bitte helfen! [[help]]
4zsg schrieb:Million-Star schrieb:hat jemand einen Liveticker für das Challenger Tunier in Cordoba?
Bitte helfen! [[help]]
vielleicht hier was.....
http://www.tennispozoblanco.com/
Million-Star schrieb:Was würdet ihr mir empfehlen?
hab in einer 4er kombi:
berdych,baghdatis u. Korea richtig.
Dundalk(heut abend) ist noch offen.
Könnte jetzt absichern, so das ich auf jeden Fall einen reingewinn von 8€ habe oder hoffen, dass Dundalk wie getippt gewinnt und ich einen Reingewinn von ca. 18€ habe! Wenn sie aber patzen, ist alles Weg (logisch).
Was würdet ihr hier machen?
Sichert ihr Kombis immer ab, wenn nur noch ein spiel offen ist?
Million-Star schrieb:Was würdet ihr mir empfehlen?
hab in einer 4er kombi:
berdych,baghdatis u. Korea richtig.
Dundalk(heut abend) ist noch offen.
Könnte jetzt absichern, so das ich auf jeden Fall einen reingewinn von 8€ habe oder hoffen, dass Dundalk wie getippt gewinnt und ich einen Reingewinn von ca. 18€ habe! Wenn sie aber patzen, ist alles Weg (logisch).
Was würdet ihr hier machen?
Sichert ihr Kombis immer ab, wenn nur noch ein spiel offen ist?