Donnerstag, 05.07.07

Dominik316

Well-known member
Dez. 4, 2006
203
0
Analyse des Monats Juli 07

Bevor wir Anfang August zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
bettingstar24.com spendiert 25 EUR für die beste Analyse! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

P. S.: Noch als Anmerkung: Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf das Icon links neben "Verfasst am" macht und dort dann "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Für mich bitte heute 2 Kombis und wenig Regen in Wimbledon:

Berdych T. Björkman J. 1
Davydenko N. Baghdatis M. 2
Roddick A. Gasquet R. 1
Youzhny M. Nadal R. 2
Levy/Ram Becker/Pala 2
Südkorea Uzbekistan 1

Berdych T. Björkman J 1
Südkorea Uzbekistan 1
FC Dundalk Kildare County 1

Herr Davydenko, sie sagten ja nach ihrem letzten Sieg selbst:" Wimbledon ist das langweiligste Tunier der Welt!" (Wegen der Regenpausen)
Heute dürfen sie dann endlich nach Hause! Ist das nicht schön? Und die Heimreise wird auch bestimmt viel spannender!

Million-Star schrieb:

Berdych T. Björkman J. 1
Roddick A. Gasquet R. 1
Youzhny M. Nadal R. 2
Levy/Ram Becker/Pala 2
Südkorea Uzbekistan 1

Berdych T. Björkman J 1
Südkorea Uzbekistan 1

Herr Davydenko, sie sagten ja nach ihrem letzten Sieg selbst:" Wimbledon ist das langweiligste Tunier der Welt!" (Wegen der Regenpausen)
Heute dürfen sie dann endlich nach Hause! Ist das nicht schön? Und die Heimreise wird auch bestimmt viel spannender!

Levy und Ram schmeißen heute Pala und Becker raus [[winkewinke]] Trotzdem Viel Glück [[yo]]

LioniIII schrieb:
Million-Star schrieb:

Berdych T. Björkman J. 1
Roddick A. Gasquet R. 1
Youzhny M. Nadal R. 2
Levy/Ram Becker/Pala 2
Südkorea Uzbekistan 1

Berdych T. Björkman J 1
Südkorea Uzbekistan 1

Levy und Ram schmeißen heute Pala und Becker raus [[winkewinke]] Trotzdem Viel Glück [[yo]]

[[herby]]

Dominik316 schrieb:
LioniIII schrieb:
Paar Livewetten

Hewitt 1.Satz 1,85
Williams Sieg 1,50
Juschni 1.Satz 2,50

Hewitt hat bei 3 Aufschlagspielen von Djokovic noch keinen einzigen Punkt geholt. [[stupid]]
Juschni gabs gerade live bei bwin für 2,70 1.Satz, da bin ich auch mal small mitgegangen. [[sabber]]

Ohh man eben 0-30 bei Aufschlag Nadal das war die große Chance [[sleep]]

LioniIII schrieb:
Dominik316 schrieb:
LioniIII schrieb:
Paar Livewetten

Hewitt 1.Satz 1,85
Williams Sieg 1,50
Juschni 1.Satz 2,50

Hewitt hat bei 3 Aufschlagspielen von Djokovic noch keinen einzigen Punkt geholt. [[stupid]]
Juschni gabs gerade live bei bwin für 2,70 1.Satz, da bin ich auch mal small mitgegangen. [[sabber]]

Ohh man eben 0-30 bei Aufschlag Nadal das war die große Chance [[sleep]]

Und dann kommt er nichtmal zu Einstand. [[hammer]]

Hewitt immer noch keinen Punkt bei Aufschlag Djokovic. [[rofl]]

Denke Youshny werden wohl die meisten auf dem zettel haben. Aber wenn man bedenkt das Nadal noch dieses städngie spielen-regen-spielen über 5sätze gegen söderling mitmachen musste, wird heute sicherlich nicht der fiteste sein. Hab jetzt mal den 2-weg sieg für den russen eingepackt die quoten einfach viel zu schön [[yo]] [[yo]]