Werder schrieb:Juten Morgen Jungens,
Alkmaar verliert heute, wo ist die 2 ?? [[nixweiss]]
RockYourBody schrieb:Werder schrieb:Juten Morgen Jungens,
ne wurde absichtlich weggelassen, bremen wird heute sicherlich nicht gewinnen, Shota und koevermanns werden heute Abend für einige Tore und ein unterhaltsames Spiel sorgen [[sabber]] [[sabber]]
Werder schrieb:RockYourBody schrieb:Werder schrieb:Juten Morgen Jungens,
ne wurde absichtlich weggelassen, bremen wird heute sicherlich nicht gewinnen, Shota und koevermanns werden heute Abend für einige Tore und ein unterhaltsames Spiel sorgen [[sabber]] [[sabber]]
unterbelichteter Volltrottel [[stupid]]
Rheuma-Kai schrieb:RockYourBody schrieb:Werder schrieb:Juten Morgen Jungens,
Ich frag mich, was das für eine beknackte Umfrage ist, wenn du nicht mal alle Möglichkeiten angibst, ich denke, dein üblicher Versuch einer billigen Provokation [[nixweiss]] [[stupid]]
100% Agree [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]Carmelo schrieb:Rheuma-Kai schrieb:RockYourBody schrieb:Werder schrieb:Juten Morgen Jungens,
Ich frag mich, was das für eine beknackte Umfrage ist, wenn du nicht mal alle Möglichkeiten angibst, ich denke, dein üblicher Versuch einer billigen Provokation [[nixweiss]] [[stupid]]
Richtig, klingt nun billig und ist auch schade das ich sowas fordere aber wann wird dieser Rockdingsbum endlich ermahnt bzw gesperrt, den meiner Meinung nach stört er die sonst ganz nett Atmospähre in diesem Forum!
Carmelo schrieb:Richtig, klingt nun billig und ist auch schade das ich sowas fordere aber wann wird dieser Rockdingsbum endlich ermahnt bzw gesperrt, den meiner Meinung nach stört er die sonst ganz nett Atmospähre in diesem Forum!
hat bestimmt ferien [[sleep]]Taiga Wutz schrieb:Carmelo schrieb:Richtig, klingt nun billig und ist auch schade das ich sowas fordere aber wann wird dieser Rockdingsbum endlich ermahnt bzw gesperrt, den meiner Meinung nach stört er die sonst ganz nett Atmospähre in diesem Forum!
Kann dir nur beipflichten. [[yo]]
Please bury this body asap! [[help]]
Nebenbei gesagt sollten solche Kinder um diese Zeit in der Schule sein. [[aetsch]]
Taiga Wutz schrieb:Carmelo schrieb:Richtig, klingt nun billig und ist auch schade das ich sowas fordere aber wann wird dieser Rockdingsbum endlich ermahnt bzw gesperrt, den meiner Meinung nach stört er die sonst ganz nett Atmospähre in diesem Forum!
Kann dir nur beipflichten. [[yo]]
Please bury this body asap! [[help]]
Nebenbei gesagt sollten solche Kinder um diese Zeit in der Schule sein. [[aetsch]]
Juninho schrieb:kaiii schrieb:juninho, nba ??
spielste was ??
ich hätt philie + milwaukee + utha @ ca. 4
Trixie: Toronto, Bulls +4,5, Bobcats +7