Donnerstag, 05.02.2015

Donnerstag, 05.02.2015

• macht mir gar nichts aus...

Stimmen: 19 16.5%
  • mache ich täglich!

Stimmen: 40 34.8%
  • nur wenn Japan,Australien Spiele laufen!

Stimmen: 9 7.8%
  • niemals, wenn es nicht für wetten ist!

Stimmen: 28 24.3%
  • mache ich gerne für die Arbeit!

Stimmen: 19 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    115
Tiro, was kann otelul galati? :mrgreen:
Sich wehren,wegen limitierung.:mrgreen:

Die haben soviele Spieler mal wieder umgetauscht in diesem Winter,dass man überhaupt nicht wissen kann wie/was (es)geht.
Dreht sich alles um Oldie Cernat,sind ja seit seiner Ankunft, Mitte der Hinrunde ,richtig gewachsen.Da muss man auf jeden Fall zu erst mal beobachten was sie drauf haben,glaube trotzdem ,dass sie nicht schlechter dastehen werden,ihr Trainer ein richtiger Fuchs mit einer feinen Nase was Transfers angeht.
Vorgestern wurde ihr Investor,Adamescu(wird ofiziell immer noch so geführt) zu 4,5 Jahren bedingter Haft verurteilt,somit raus aus dem "team"

Neuzugänge Otelul in diesem Winter:

Altama (Royal Mouscron), Matondo (Aaltinaad Alexandria), Mohamadou Sissoko (Veria), L. Iorga (Astra), E. Dică (Rapid), Athos Solomou (Enosis Neon Paralimniou), Hamroun (Karabukspor), Makabu-Makalambay (free).

Wobei Iorga schon mal bei Otelul gespielt hat und zwar ein Leistungsträger war,bei Astra seine Identitiy verloren hat

Neuzugänge Rapid^^:

Cerlincă (Rapid CFR Suceava), Miloş Buchta (free), Cmovs (Mumbai), Joao Coimbra (Viseu), Hugo Lopes (Freamunde), Săpunaru, D. Niculae, Benson (free), Meulens (FC Dordrecht), Sapina (Mons), Josl (North East United India), Martin Gecov, Edu Oriol şi Joan Oriol (free).

Sapina dabei,da kann praktisch nichts mehr schief gehen :P