Donnerstag, 05.02.2015

Donnerstag, 05.02.2015

• macht mir gar nichts aus...

Stimmen: 19 16.5%
  • mache ich täglich!

Stimmen: 40 34.8%
  • nur wenn Japan,Australien Spiele laufen!

Stimmen: 9 7.8%
  • niemals, wenn es nicht für wetten ist!

Stimmen: 28 24.3%
  • mache ich gerne für die Arbeit!

Stimmen: 19 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    115
Mit welcher Begründung?
Und wurden normale ft-Wetten auch storniert?

Das hab ich als Mail bekommen zu beiden ht/ft und Einsatz back

Hallo

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer K die zu einer Quote von 34.00 auf Haukar - Damen - Alftanes - Damen (Halbzeit/Endergebnis Alftanes - Damen v Haukar - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert

Das hab ich als Mail bekommen zu beiden ht/ft und Einsatz back

Hallo

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer K die zu einer Quote von 34.00 auf Haukar - Damen - Alftanes - Damen (Halbzeit/Endergebnis Alftanes - Damen v Haukar - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert

Gleiche hier und ich hatte Haukar AHC-1. [[help]]

Ist es nicht genau bei bet 365 so, das Wetten Ihre Gültigkeit behalten, wenn die Spieldauer nicht 2mal 45 ist?
Wurde da nicht vor kurzem erst ein spiel NICHT mit 1,0 bewertet, weil 3mal 30 gespielt wurde?

gute frage aber normal bei friendly egal wie lange das spiel dauert auch wenn nach 80 min abgepfiffen wurde gibts kein storno ausser wenn 3*30 min gespielt wird vielleicht.