Donnerstag, 05.02.2015

Donnerstag, 05.02.2015

• macht mir gar nichts aus...

Stimmen: 19 16.5%
  • mache ich täglich!

Stimmen: 40 34.8%
  • nur wenn Japan,Australien Spiele laufen!

Stimmen: 9 7.8%
  • niemals, wenn es nicht für wetten ist!

Stimmen: 28 24.3%
  • mache ich gerne für die Arbeit!

Stimmen: 19 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    115
Kennt jemand die Seite "hubis welt" auf Facebook? Wie kann so eine Seite 13.000 Follower haben und jede Woche so ne Liste für 10eur pro Person verkaufen? Wie kann das sein?
Die tipps beruhen alle rein auf Statistik, müsst ihr euch mal geben. Schreiben ellenlange Analysen wo es keine Infos bzgl. Verletzungen, äußerliche Bedingungen etc. gibt. Habe mir mal n paar durchgelesen, aber dass so ne Seite am leben ist, unglaublich....Vorallem gibt es auch noch "Experten" für fast jede Sportart.
Sachen gibt's....

Kennt jemand die Seite "hubis welt" auf Facebook? Wie kann so eine Seite 13.000 Follower haben und jede Woche so ne Liste für 10eur pro Person verkaufen? Wie kann das sein?
Die tipps beruhen alle rein auf Statistik, müsst ihr euch mal geben. Schreiben ellenlange Analysen wo es keine Infos bzgl. Verletzungen, äußerliche Bedingungen etc. gibt. Habe mir mal n paar durchgelesen, aber dass so ne Seite am leben ist, unglaublich....Vorallem gibt es auch noch "Experten" für fast jede Sportart.
Sachen gibt's....

Hälfte der Likes sind gekauft, hatte mal nen Sprung von 4k auf 8k Follower über Nacht beobachtet. Am Morgen danach hat er sich über die neuen Liker gefreut. [[rofl]]