Donnerstag, 04.08.2011

wieso von mir?

ich hab das tor nicht gemacht, der schütze heißt daniel bode...soll ich dir seine email addy besorgen?:mrgreen:
Jahaa mein kleiner Freund! Hattest du nicht irgendwo das b2s mehr oder weniger empfohlen? Es gibt im Forum nur eine Person, der ich in Sachen Schottland vertraue :mrgreen:

Die E-Mail Adresse brauche ich nicht. Vielleicht die von seinen weiblichen Freundinnen [[lol]]

b2s war aber neubs pick, die ehre gebürt ihm[[grin]]
Alles klar! Der Junge hat es allerdings auch ziemlich was auf der Pfanne [[yo]] Da lohnt sich auch das ein oder andere m al nachzuwetten [[grin]]

Allerdings wolltest du ja schon beim 3:0 auf next Goal Paksi gehen, bzw. hast es ja gnaz small getan, das ging ja schon in die richtige Richtung [[cheers]] Daher gebührt dir ebenfalls ein Dank!

tja, wie der kommentator grad sagte:
"DA RÄCHT SICH DIE MAINZER ARROGANZ"...
unter anderem spielte er wohl auf den elfer von allagui an.. mit 2 schrittchen "anlauf" und dann so betont lässig...

mist, vorhin meinte ein opa im wettbüro noch, er habe letzte woche das letzte mal in seinem leben auf mainz getippt..
aaaaaaaarghhh... meine 4-er-kombi mit bröndy, paok, young boys und mainz ist dann wohl nur wegen dieser unfähigen und überheblichen truppe aus mainz kaputt gegangen.. [[hammer]]

alles kacke, ey.. ADO DEN HAAG ist ja auch zu doof, um noch 2x einzunetzen.. WARUM treffen die in der liga immer zig mal und gegen omonia nikosia klappt nix..??
sooooooooo die übermannschaft ist das ja nun auch nicht gerade...
hmmm... ratlos.

ich weiss die rente ist für die katz, aber was zur hölle macht ein opa im wettbüro ?
sucht der seine spielsüchtigen enkel ?[[rofl]]