3 Sturm und Rot Ljubljana. Na klar.. [[rofl]]
Sturm?[[stupid]]
Whoops.Sturm?[[stupid]]
Jahaa mein kleiner Freund! Hattest du nicht irgendwo das b2s mehr oder weniger empfohlen? Es gibt im Forum nur eine Person, der ich in Sachen Schottland vertraue :mrgreen:wieso von mir?
ich hab das tor nicht gemacht, der schütze heißt daniel bode...soll ich dir seine email addy besorgen?:mrgreen:
2/10 Sieg Palermo zu 2,5
verloren[[hammer]]
2/10 Maccabi -2 zu 3
gewonnen[[cheers]]
Maccabi 3/10 over 2,5 zu 1,61
gewonnen[[cheers]]
Maccabi 3/10 over 4,5
gewonnen[[cheers]]
2/10 Sieg Brondby zu 1,72
gewonnen[[cheers]]
Jahaa mein kleiner Freund! Hattest du nicht irgendwo das b2s mehr oder weniger empfohlen? Es gibt im Forum nur eine Person, der ich in Sachen Schottland vertraue :mrgreen:
Die E-Mail Adresse brauche ich nicht. Vielleicht die von seinen weiblichen Freundinnen [[lol]]
Alles klar! Der Junge hat es allerdings auch ziemlich was auf der Pfanne [[yo]] Da lohnt sich auch das ein oder andere m al nachzuwetten [[grin]]b2s war aber neubs pick, die ehre gebürt ihm[[grin]]
tja, wie der kommentator grad sagte:
"DA RÄCHT SICH DIE MAINZER ARROGANZ"...
unter anderem spielte er wohl auf den elfer von allagui an.. mit 2 schrittchen "anlauf" und dann so betont lässig...
mist, vorhin meinte ein opa im wettbüro noch, er habe letzte woche das letzte mal in seinem leben auf mainz getippt..
aaaaaaaarghhh... meine 4-er-kombi mit bröndy, paok, young boys und mainz ist dann wohl nur wegen dieser unfähigen und überheblichen truppe aus mainz kaputt gegangen.. [[hammer]]
alles kacke, ey.. ADO DEN HAAG ist ja auch zu doof, um noch 2x einzunetzen.. WARUM treffen die in der liga immer zig mal und gegen omonia nikosia klappt nix..??
sooooooooo die übermannschaft ist das ja nun auch nicht gerade...
hmmm... ratlos.
König is sowieso mein persönliches hassobjekt beim orf, hab den typ noch nie mögen :mrgreen:
bopanna und partner[[stupid]] muss das sein
halt ein chauvinistisches Arschloch...kann man nix machen [[cheers]]
boah gleich das break! böse schwacher pickrussell picked 1.satz
hat malisse gestern nicht verletzt aufgegeben?Bopanna/Qureshi erster Satz @1,75 4/10:mrgreen:
Sehe die beiden aufgrund des besseren Aufschlags im Tiebreak leicht vorne! [[yo]]