Donnerstag, 04.08.2011

alles kacke, ey.. ADO DEN HAAG ist ja auch zu doof, um noch 2x einzunetzen.. WARUM treffen die in der liga immer zig mal und gegen omonia nikosia klappt nix..??
sooooooooo die übermannschaft ist das ja nun auch nicht gerade...
hmmm... ratlos.

die zypern teams sind nicht so schlecht, auch Apoel ist gegen Sturm oder Wisla nicht chancenlos würde ich schätzen. Famagusta sicher eine Ausnahme,die haben auch schon X gegen Werder und Inter gespielt in der CL

betfair gibt @ 5,4 für next goal paks, ist ja schon reizvoll...sieht mir aber nicht danach aus als würden die noch ne bude machen oder was denkst du?
Mir persönlich reicht der Einsatz auf das b2s. Die machen hier wirklich nicht den Eindruck, als sei man Willens das Tor zu erzielen. Defensiv zwar ganz gefällig, aber offensiv absolute Flaute.

Edit: Die Körpersprache der Ungarn gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt auf mich alles etwas lustlos und uninspiriert.

Mainz raus gegen drittklassige Muränen. [[stupid]] [[help]]
Das kommt davon, wenn die Bundesliga so verrückt spielt und Teams nach oben gespült werden, die die Höhenluft nicht vertragen.
Mag mir überhaupt nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte Hannover den dritten Platz behauptet ....

jo, geht mir ähnlich.. ich bin zwar seit über 20 jahren fan vom BVB, freue mich auch über ihren killerfußball, den sie spielen; muß gleichzeitig aber --als echter "bayernhasser-- eines feststellen:
BAYERN MÜNCHEN ist ohne jeden zweifel das aushängeschild des deutschen fußballs, wenn es um ERFOLGE (national und international) geht. da kommt einfach kein anderes deutsches team ran und allein schon deshalb sollte man den bayern respekt zollen.
klar, ich mag ihr zumeist großkotziges auftreten gar nicht, aber bayern ist halt auch das einzige team aus der BRD, das teams wie MAN UTD., BARCA, REAL, ARSENAL, CHELSEA usw. ansatzweise paroli bieten kann (wobei man barca derzeit leider ausklammern muß, da die momentan für jedes team ne nummer zu groß sind, wenn sie "ernst machen").

finde es ja im grunde toll, wenn nicht immer bayern meister wird und auch mal kleinere teams erfolg haben.. wenn DAS dann allerdings dabei rauskommt, dann nervt mich das auch...

wobei man eines sagen muß:
DAS WAREN NICHT NUR DIE ABGÄNGE DIE MAINZ HEUTE DIE EURO-LEAGUE GEKOSTET HABEN SONDERN VOR ALLEM DIE NACHLÄSSIGKEIT IM TORABSCHLUSS.
schon das hinspiel hätte man gewinnen müssen. und heute hat man nach der führung schon wieder nur verwaltet und seine chancen leichtfertig vergeben..
ALS SPIELER KOTZT MICH SOWAS AN!!!
hätte mainz heut 1:5 gegen rubin kazan verloren: OK! kann passieren. aber doch nicht gegen den 7. der rumänischen liga. denn die jungs von GM MEDIAS haben z.zt. nicht das niveau von cluj, timisoara, steaua oder galati... [[stupid]]

bei sowas ist dann auch der erfahrenste analyst machtlos [[help]](nein, ich meine nicht mich [[zwinker]]).

für mich hat mainz den eindruck gemacht, als hielten sie den kick fürn freundschaftsspiel oder so.. ??