Oha Paksi! Das lässt hoffen, dass die möglicherweise doch noch ein Törchens chießen wollen/können [[schwitz]]
Hat Llodra aufgegeben?
Macht für mich keinen Unterschied, aber Mein Ticker sagt Dimitrov! [[nixweiss]]
Oha Paksi! Das lässt hoffen, dass die möglicherweise doch noch ein Törchens chießen wollen/können [[schwitz]]
Die Fixerletten aus Ventspils haben wohl alle Overs mitgenommen. [[nixweiss]]:mrgreen:
alles kacke, ey.. ADO DEN HAAG ist ja auch zu doof, um noch 2x einzunetzen.. WARUM treffen die in der liga immer zig mal und gegen omonia nikosia klappt nix..??
sooooooooo die übermannschaft ist das ja nun auch nicht gerade...
hmmm... ratlos.
Da bin ich bei dir. Die Ungarn sehen mir gerade nicht so aus, als wollten die unbedingt den Ehrentreffer. Vielleicht hilft der Schiri ein wenig [[grin]]jetzt haben sie eh nix mehr zu verlieren und die hearts defense war in letzter zeit löchrig wie ein schweizer käse.
bleibt zu hoffen das paks sich jetzt nicht aufgibt
dein Ticker [[yo]]
jo..für mich machts leider auch kein Unterschied [[sleep]]
Mir persönlich reicht der Einsatz auf das b2s. Die machen hier wirklich nicht den Eindruck, als sei man Willens das Tor zu erzielen. Defensiv zwar ganz gefällig, aber offensiv absolute Flaute.betfair gibt @ 5,4 für next goal paks, ist ja schon reizvoll...sieht mir aber nicht danach aus als würden die noch ne bude machen oder was denkst du?
Mainz raus gegen drittklassige Muränen. [[stupid]] [[help]]
Das kommt davon, wenn die Bundesliga so verrückt spielt und Teams nach oben gespült werden, die die Höhenluft nicht vertragen.
Mag mir überhaupt nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte Hannover den dritten Platz behauptet ....
Weiß einer wie hoch der Bonus ist bei bet365 und zwar der mit den 25% zum bundesligastart
bei mindestens 10€ einzahlung soll man dann ja 25% daruf bekommen aber wieviel bonus geben sie maximal
dann würde ich zb gelich 400€ oder so einzahlen wenn 100€ Bonus dann gibt
Weiß einer wie hoch der Bonus ist bei bet365 und zwar der mit den 25% zum bundesligastart
bei mindestens 10€ einzahlung soll man dann ja 25% daruf bekommen aber wieviel bonus geben sie maximal
dann würde ich zb gelich 400€ oder so einzahlen wenn 100€ Bonus dann gibt