in meinen augen ein ganz schrecklich armseliger auftritt von mainz. von UJAH hab ich mir deutlich mehr versprochen, aber er ist auch noch nicht lang beim team dabei, das kommt noch...
ansonsten merkt man, welche qualität ein holtby und schürrle haben.. das war ja quasi das hirn des mainzer spiels..
naja, und die chancenverwertung war wieder eine ohrfeige für alle, die aufm over oder auf mainz waren.. das eine ding in der 71.minute DARF ein bundesligist nie und nimmer versieben bei einem so engen spiel..
sollte mainz sich qualifizieren, wird man gegen namhaftere teams keine chance haben. da leg ich mich jetzt mal fest. für mich besitzt mainz leider nicht mehr qualität als k'lautern u.ä. teams dieser kategorie..
mainz hat nicht den biss, den heute zb. ein sv ried hatte.. mir fehlte auch schon im hinspiel der siegeswille.
fazit: völlig enttäuschende mainzer werden --selbst wenn sie weiterkommen-- nichts reissen in der euro-league.
man sieht also mal wieder, dass man nicht einfach seine besten spieler abgeben kann und trotzdem hofft, dass irgendwie alles gut geht..