Donnerstag, 04.08.2011

Ja erfinden tu ich sowas nicht! :mrgreen:

Sollte dem wirklich so sein, sind meine Hoffnungen und Überlegungen zerschlagen! [[bang]]

Wollt ich damit auch nicht ausdrücken...sollte unterstützend zu deinem Post sein [[cheers]]

Hab glaub die selber Überlegung wie du gehabt, nämlich dass Lopez gleich Probleme hat seinen Rhythmus zu finden bzw. evtl. den 3. Satz abschenkt damit er früher gen Nordamerika kommt [[winkewinke]]

lustig, geht sogar mit den alten Bällen von gestern weiter! Ich hatte ein zu schlechtes Gefühl mit meiner Lopez Wette, bin jetzt auch wenns nicht zum Gewinnerforum passt mit kleinem Minus rausgegangen...

Aber keine Sorge, wird in guter alter Pfaelzer-Manier schon wieder reingeholt. 3. Turkmenische Liga alle Overs bis 125,5

Wollt ich damit auch nicht ausdrücken...sollte unterstützend zu deinem Post sein [[cheers]]

Hab glaub die selber Überlegung wie du gehabt, nämlich dass Lopez gleich Probleme hat seinen Rhythmus zu finden bzw. evtl. den 3. Satz abschenkt damit er früher gen Nordamerika kommt [[winkewinke]]

Ich hoffe direkt auf das Break! [[schwitz]]

Lopez wohl wirklich auch weniger motiviert als der Käskopp!

Das alleine reicht mir, obwohl ich dich und alle anderen Tenniskollegen hier sehr schätze nicht! Kleines Statement wäre mir ganz recht :mrgreen:

Aus dem Spiel heraus sehe ich Vorteile für Andujar, Aufschlag spricht eher für Ramos.

Kriegt Andujar seinen Aufschlag gut in den Griff, sollte er das hier machen. Ramos sicher talentiert aber (noch) kein vernünftiger Spieler auf ATP-Ebene, was Andujar mehrere male nun auf Sand schon bewiesen hat.[[yo]]