Donnerstag, 04.08.2011

ich weiss die rente ist für die katz, aber was zur hölle macht ein opa im wettbüro ?
sucht der seine spielsüchtigen enkel ?[[rofl]]

bist du selten im wettbüro??
vor n paar wochen war sogar ein odonkor da und hat auf betis getippt..
und der opa verzockt leider sinnlos seine rente.. er spielt seit jahren und gewinnt fast nie..
aber zt. tippt der auch eine scheisse zusammen.. [[nixweiss]]
nimmt irgendwelche doppelchancen auf den feststehenden meister der 3. ukrainischen liga (von der er nat. gar keine ahnung hat) und tippt, dass die ihr letztes saisonspiel nicht verlieren zu ner quote von 1,02 mit 1 euro einsatz in ner kombi mit ähnlichen quatsch.. das eine ergebnis bei so einem spiel war mal 2:3 [[rofl]]
naja, der ist halt spielsüchtig und guckt nur auf quoten, auch wenn er keine ahnung hat...
sein anti-mainz-tipp war da eine krasse ausnahme.. [[yo]]

Auf Salzburg war ich schon ordentlich drauf... Höher als die geposteten 6EH... Aber das war aufgelegt.
2 EH noch bei der Austria aufs Over 2,5.
Hat alles gepasst. [[yo]]

Ich befürcht für meine Blackies, dass wir ja wieder die Israelis zugelost bekommen. Und dann is Endstation.
Bei der EL muss ich erst mal schauen, wer da die Gegner sein könnten.

uha, na dann gw bei salzburg :mrgreen:

austria hab ich mich nicht getraut, das das over ausgeht war auch der schiedsrichter schuld ;)

zwecks auslosung:

Alle Gegner nicht wirklich einfach zu spielen, FC Kopenhagen (DEN), Bate Borisow (BLR), Maccabi Haifa (ISR), Dinamo Zagreb (CRO) oder Apoel Nikosia (CYP)

was is da schon leicht ? [[nixweiss]]

wenn ich nach form geh ist das bate
wenn ich nach anreise geh ist das kopenhagen oder zagreb

Bei der Auslosung der anderen Teams noch keine Ahnung....
Ried ungesetzt oder?
Austria denk ich gesetzt?
Salzburg gesetzt?

hmm, sehr ärgerlich: hab mich im wettbüro vorhin "verschrieben"..
wollte eigentlich auf heimsieg selfoss (@1,55; ergebnis grad selfoss hat gewonnen [[bang]]) tippen und nun steht da, dass ich sparta prag gegen jablonec auf heimsieg getippt hab..
andere spiele aufm schein molde übertor, young boys sieg und sao paulo übertor... [[nixweiss]]
ärgert mich grad ziemlich, weil ich die quote von prag eher bei 1,8 sehen würde.. auch wenn prag das nonplusultra i.d. gambrinus-liga ist, so ist auch jablonec keine graupentruppe.. und bei ähnlichen quoten hätte ich selfoss bevorzugt.. [[hammer]]

ach ja, nun meine frage:
ich bin mir zu 99% sicher, dass ich mich nicht verschrieben habe.. aber die ändern ihre wettnummern doch nicht ohne weiteres, oder? mein programm, aus dem ich die wettnummern habe, war bereits von letzter woche...
hatte es leider sehr eilig u. hab den schein nicht kontrolliert.. [[kotz]]

haas in einer std. mit stepanek doppel, beide schweres einzel hinter sich, gegner quote 2,1 bei bet365, was sagt ihr dazu?

gute Quote...sehr aufschlagsstark, Haas und Stepanek diesbezüglich unterlegen..Haas heute 7 Doppelfehler und absolut grottige Leistung...Butorac/Rojer spielerisch sicher nix besonderes, sollten aber die besseren Aufschläger sein und also die besseren Chancen haben...3-5/10 [[schwitz]]

haas in einer std. mit stepanek doppel, beide schweres einzel hinter sich, gegner quote 2,1 bei bet365, was sagt ihr dazu?

ja eigentlich ein must-tipp.. vor allem rojer/butorac sehr eingespieltes doppel.. und haas und stepanek jeweils 2 stunden tennis in den knochen... aber meistens kommt es dann anders als man denkt.. siehe kitzbühl heute...

oder siehe malisse heute, der kerl gestern aufgegeben.. und heute... tennis ist fürs wetten nicht geeignet...

ja eigentlich ein must-tipp.. vor allem rojer/butorac sehr eingespieltes doppel.. und haas und stepanek jeweils 2 stunden tennis in den knochen... aber meistens kommt es dann anders als man denkt.. siehe kitzbühl heute...

oder siehe malisse heute, der kerl gestern aufgegeben.. und heute... tennis ist fürs wetten nicht geeignet...

[[sleep]][[sleep]][[stupid]][[stupid]]

uha, na dann gw bei salzburg :mrgreen:

austria hab ich mich nicht getraut, das das over ausgeht war auch der schiedsrichter schuld ;)

zwecks auslosung:

Alle Gegner nicht wirklich einfach zu spielen, FC Kopenhagen (DEN), Bate Borisow (BLR), Maccabi Haifa (ISR), Dinamo Zagreb (CRO) oder Apoel Nikosia (CYP)

was is da schon leicht ? [[nixweiss]]

wenn ich nach form geh ist das bate
wenn ich nach anreise geh ist das kopenhagen oder zagreb

Bei der Auslosung der anderen Teams noch keine Ahnung....
Ried ungesetzt oder?
Austria denk ich gesetzt?
Salzburg gesetzt?

Danke [[grin]]
Im Friendly gegen Kopenhagen hama wirklich gut gespielt. Kopenhagen nicht mehr so stark wie letzte Saison.
Leicht is nix, aber nur wirklich schwer wirds gegen Maccabi, da seh ich die Chance bei vll. 10%.
Das mit den Setzungen seh ich genauso. Irgendwer wird schon die Setzungslisten bald ausspucken...
Mal zur uefa schauen...

so etwas hasse ich auch wie die pest, ich drücke ganz fest die daumen, dass der im doppel jetzt fliegt
[[kotz]]so etwas, unsportlich, die zuschauer zahlen viel geld und er hört einfach auf, tag später doppel geht es dann wieder[[stupid]], das kann mir niemand erzählen

bist du selten im wettbüro??
vor n paar wochen war sogar ein odonkor da und hat auf betis getippt..
und der opa verzockt leider sinnlos seine rente.. er spielt seit jahren und gewinnt fast nie..
aber zt. tippt der auch eine scheisse zusammen.. [[nixweiss]]
nimmt irgendwelche doppelchancen auf den feststehenden meister der 3. ukrainischen liga (von der er nat. gar keine ahnung hat) und tippt, dass die ihr letztes saisonspiel nicht verlieren zu ner quote von 1,02 mit 1 euro einsatz in ner kombi mit ähnlichen quatsch.. das eine ergebnis bei so einem spiel war mal 2:3 [[rofl]]
naja, der ist halt spielsüchtig und guckt nur auf quoten, auch wenn er keine ahnung hat...
sein anti-mainz-tipp war da eine krasse ausnahme.. [[yo]]
ich war noch nie in einem wettbüro und das bleibt auch so. halte ich nichts von...
oder ist der opa senil ???