Donnerstag 04.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Tipico nicht mal Cardinals live drin.
Schade drum.[[nixweiss]]

Mal Dallas-Chivas gucken.
Chivas sind immer für ne Schweinerei zu haben.Davon mal abgesehen können die nix.
@7 HT Chivas mir aber zu krass.
Mal was reinschauen ins Game.

Caldas das 1-1 erzielt.
Meiner Meinung nach bleibt das auch X.
Mal sehn.

WAS eine Chance für Chivas.
Dallas wird seiner riesen Favoritenrolle bisher nicht gerecht.

Geht auch in-Game teils 20-30 % runter auf Chivas.
An den easy Home-Win für Dallas glaube ich schon lang nicht mehr,dafür stellen die sich zu blöd an.
Leider geht live bei Tipico kein X2.

1/10 Caldas-Millonarios X @2,3 Tipico. Ist nicht gerade ein Megakick.Bei Millonarios fehlen einige,Caldas auch nicht so zwingend. Geht ebenfalls um nicht viel.

Zum Kotzen. Lucken die so einen Freekick rein. Unhaltbar abgefälscht.Hoffentlich gleichen die Millonarios aus..

2-2. Yes.

Ne Minute später 3-2. Das ist echt nicht mehr normal. SO blöd kann keine Abwehr dieser Erde sein. Im Umkreis von 5-10 Metern niemand um den Stürmer herum. Kasperliga.-1EH 2:3.
3-2 von Bogota aber mit herbem Beigeschmack. So jetzt zieh ich mir nen schönen Galaxy-Win noch rein.Gute Nacht.

-

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy die alten Fixer [[winkewinke]]

<table class="matches events"><tbody><tr class="event expanded"><td class="player player-a">
</td> <td class="event-icon">0 - 1
</td> <td class="player player-b"> 78' B. Añor
</td> </tr> <tr class="event expanded"> <td class="player player-a"> R. Keane (PG) 85'
</td> <td class="event-icon">1 - 1
</td> <td class="player player-b">
</td> </tr> <tr class="event expanded"> <td class="player player-a"> R. Keane (PG) 90'+1
</td> <td class="event-icon">2 - 1
</td> <td class="player player-b">
</td></tr></tbody></table>