Donnerstag 04.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Jo ^^ Hoffe mal morgen ist ein etwas kulanterer betMitarbeiter im Chat :mrgreen: Hab sogar die Aufstellung von dem Gegner werd mal morgen deren Kader + der Jugendmannschften mit der Aufstellung vergleichen... Mal schauen meld mich. Und von welcher Mannschaft das Trikot auf dem Bild ist werd ich versuchen auch rauszukriegen.

hier landet man für das wort fix bald mehr treffer als das a bei google (Ungefähr 25.270.000.000 Ergebnisse). [[nixweiss]]

glaube niemand wird ernsthaft bestreiten, dass sehr viele Spiele in der EL-Quali nicht sauber sind. Nichtmal die UEFA. Denen muss auch klar sein, dass es bei Spielen wie Trans Narva, Kruoja, Honved, Video oder Teuta niemals mit rechten Dingen zugehen kann. Vermute, dass sie keinen Bock haben da was zu unternehmen, weil Platini die Stimmen der ganzen kleinen Verbände braucht, die sowieso nicht gut auf die UEFA zu sprechen sind, weil der ganze Europacup-Modus zu Gunsten der großen Länder konzipiert ist. Außerdem bringt es teilweise sicher auch nicht viel Teams zu disqualifizieren, weil oft die Nachrücker genauso anfällig für fixing wären und die UEFA aus den genannten Gründen nicht ganze Länder ausschließen will.

Ist aber nur mein Verdacht, dass das die Motive der UEFA sind, vielleicht verdienen sie auch dran mit, was ich nicht wirklich glaube.

Die Aufstockung der EM auf 24 Länder war ja auch teilweise durch die Motivation die kleinen Länder als Stimmvieh zu hallten motiviert neben der Mehreinnahmen für die Uefa durch das längere Turnier.

winnipeg bewegt den ball deutlich besser und montreal nachwievor nicht im rhythmus offensiv, wie in game 1 schon. 3 to & missed field goal und führen trotzdem. jetzt noch paar to defensiv produzieren was der #o gute field position gibt dann wird das was, auch wenn ich mich jetzt ärgere nicht die punkte auf winnipeg mitgenommen zu haben.

162 zu 27 total yards pro winnipeg ist schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
Um 9 Uhr Neuseeland Basketball, Saints gegen Sharks ist die line bei 185,5, eigentlich 5-6 Punkte zu hoch

Under 2/10

Und BrasilienU19 gegen den Iran, sollten die Brasilianer eigentlich locker machen die -12, aber unwichtiges Spiel um Platz 8-12, drum vorsichtig

BrasilienU19 -12 1/10

Gute Nacht und danke für den CFL Tipp, hoffe die +7,5 gehen durch [[yo]]

hattest ja nen guten Riecher mit dem Under bei Astana...hätte ich mal lieber nehmen sollen als scheiß 1/X [[help]] [[bang]]:mrgreen:

Chilepokal kann man gut gegen die Arroganz der großen Teams wie Colo Colo und Uni d.Chile betten.

Das Fallrückziehertor zum 1-0 war Sahne!

Hab da in der Kombi noch:

LA Galaxy,Djokovic gewinnt Wimbledon und FC Zürich Sieg.

Deine Meinung dazu ? Oder gefällt dir was nicht davon?

Chilepokal kann man gut gegen die Arroganz der großen Teams wie Colo Colo und Uni d.Chile betten.

Das Fallrückziehertor zum 1-0 war Sahne!

Hab da in der Kombi noch:

LA Galaxy,Djokovic gewinnt Wimbledon und FC Zürich Sieg.

Deine Meinung dazu ? Oder gefällt dir was nicht davon?

Djoker schon ziemlich stark gespielt...bin gespannt, wie das Spiel gegen Del Potro wird...aber denke mal, dass der Djoker Wimbledon gewinnen wird

LA Galaxy und Zürich hab ich keinen Plan

Djoker schon ziemlich stark gespielt...bin gespannt, wie das Spiel gegen Del Potro wird...aber denke mal, dass der Djoker Wimbledon gewinnen wird

LA Galaxy und Zürich hab ich keinen Plan
Ok,dank dir.
Hast du vllt. nen Pick für die Nacht? Oder siehst du da nix interessantes ?
Was denkst du von Lisicki ?
Sollte in der Euphorie das doch packen finde ich.