9 tore in 8 jahren als jugendfußballer hat was. [[schwitz]]Noddse muss morgen bestimmt selbst seine Fußballschuhe entstauben und als Sturmspitze bei Duisburg ran. :mrgreen:
9 tore in 8 jahren als jugendfußballer hat was. [[schwitz]]
@ mr torrance.
bei bet365 mit einer unit.
17:37 In den zweiten 45 Minuten wird vermutlich durchgewechselt. Lars Unnerstall, Leon Goretzka, Philipp Hofmann, Marvin Friedrich, Pascal Itter, Dennis Erdmann, David Müller, Tim Bodenröder und Adam Szalai halten sich auf der Bank bereit.
17:26 Jens Keller schickt folgende Startelf ins Rennen: 34 Hildebrand - 2 Hoogland, 24 Ayhan, 5 Santana, 44 Max - 12 Höger, 42 Sobottka - 30 Klingenburg, 7 Meyer, 9 Bastos - 25 Huntelaar
:mrgreen:@Noddse: Mit der Tor-Quote bekommste ne Stammplatzgarantie für die ganze Saison! [[yo]]
Santa Coloma HZFührung mit dem Pfiff...natürlich![]()
kurz vorher die quote in asien um 3.31 gefallen [[rofl]]
04.07.2013 19 Uhr
Freundschaftsspiel gegen FC Presikhaaf 4t Ligist Holland. Gegen Famagusta haben die 4:0 verloren.
Der Unterschied zwischen Anorthosis Famagusta und Panathinaikos Athen? Erstere befinden sich in der wichtigen Vorbereitungsphase zur EL Quali, und hatten auch den kompletten Kader inkl. Jugendspieler dabei. Im Spiel gegen Fc Presikhaaf hat man auch kräftig durchgewechselt so dass auch alle wichtigen Spieler Einsatzzeit bekommen haben.
Bei Panathinaikos dagegen sind 13 Mann aus deren Jugenmannschaften von den 18 mitgereisten Spieler. Einzige Spieler mit Erfahrung sind Zeca (Mittelfeld), Karnezis (Torwart) und der neuverpflichtete Bejrami (Flügelspieler).
FC Presikhaah AHC +4 @2.00 bet365 Mid (6/10)
Vielleicht einfach noch so ein 1X ganz niedrig @13 bet365 zum spass niedrig mitnehmen. Von FC Presikhaaf ist mir zwar keine Aufstellung bekannt, gehe aber davon aus das die Ihre besten Spieler aufstellen, man spielt nähmlich nicht jeden Tag gegen eine Mannschaft mit einem größeren Namen.
wo steht das?
Vasas Budapest - NK Osijek
Wenn ich das so lese,hab ich leichtes Kopfkino... [[schwitz]][[nixweiss]]
volleyball damen europaliga
belgien - deutschland
belgien in der gruppe mit 8-1, deutschland dagegen nur mit 6-3
gab bereits 3 spiele der teams gegeneinander in den letzten 3 wochen, 2-1 für belgien - dabei ging belgien alle 3 spiele als klarer underdog in das spiel, gewann 3:2 und 3:0, die einzige niederlage auch nur denkbar knapp mit 2:3
belgien-damen +1,5sätze @1.80 bet365 1/10
Tervarit - ORPa
Finnland - Kakkonen - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
not gegen elend
QRP sieg 4.65 mb
versteh ich einfach nicht.
hinspiel 2:0 für QRP
Kopfkino alleine macht noch kein Cash...
Setzen sollte man halt auch... [[bang]]
Ich hab's befolgt! Besten Dank [[yo]]
Guter Pick, jetzt zu 2.15 noch besser spielbar.
ausser steuer365 noch jemand drin?
wölfe 2 - hsv 2, aktuell 0:1
wölfe letzte woche ersten test gegen lohfelden 0:1 verloren, hsv überhaupt erst seit freitag im training. spektakel kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
under 4 1/10 @2.3
Sauber! [[winkewinke]]
Wenn wenigstens einer profitieren konnte,hat sich's schon gelohnt.
Ich freu mich,meine Picks,die ich mit Stake hier spiele,gehen nämlich zu 80% in die Hose. :mrgreen:
Probier's fortan nur mit reinen Mutmaßungen. :mrgreen:
ausser steuer365 noch jemand drin?