Donnerstag 04.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2013-07-04&frame=1" height="1195" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Das Buffet ist eröffnet

Ok, jetzt brauch ich nur noch die Verbindung zum "Juden"-donut :mrgreen:

Ist wahrscheinlich einfach, aber ist ja auch noch früh :mrgreen:

Schau bei Wiki, und optisch ja sowieso wie ein Donut. Ich mag beides nicht!

Die 1610 erstmals in jüdischen Quellen in Krakau belegten Bagel entstanden vermutlich in Mittel- oder Osteuropa. Ende des 19. Jahrhunderts wurden sie von osteuropäischen jüdischen Einwanderern in den USA und Kanada eingeführt, wo sie seit den 1970er Jahren zum Ernährungsalltag gehören, und von wo sie sich seither als typisch amerikanisches Backwerk weltweit verbreiten.

tränen vor lachen:mrgreen:
nene
ich mach erstma gar nix außer den riesen pott kaffee hier killen
imag0087.jpg

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Drogheda (Irl)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Malmo FF (Swe)</td></tr></tbody></table>Malmö zu 1,4 doch durchaus interessant oder?
Die Iren haben 5 Ligapiele in Folge abgeschmiert, neulich ein Pokalspiel gewonnen.
Malmö letztes Spiel verloren zuhause aber davor 3x win.

Was meint ihr?

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dinamo Minsk</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td></tr></tbody></table>
und guten tag meine lieben leute
tonybet bietet ahc -2 nur zu 1,57 an
over 2,5 @1,4
normaler sieg @1,16

Nordlichter in letzten Jahren serienweise grottenschwache

Resultate gegen potentielles Fallobst,Swe,Fin,Nor etc

gegen grössten Dreck serienweise Umfaller gewesen....

[[nixweiss]][[kotz]]wecken schlimme Erinnerungen in mir [[grin]]

Drum versteh ich Tromsö- Odds irgendwie gar nciht. Gut, Slowenen hie und da nicht immer total sportlich, aber in dem Fall find ich die Quote auf Celje langsam value...

Nordlichter in letzten Jahren serienweise grottenschwache

Resultate gegen potentielles Fallobst,Swe,Fin,Nor etc

gegen grössten Dreck serienweise Umfaller gewesen....

[[nixweiss]][[kotz]]wecken schlimme Erinnerungen in mir [[grin]]

Komisch, hätte auch Rosenborg im Visier gehabt. Wollen die Bookies auch wieder schön locken denn die 1,4 finde ich schon interessant

ich werde mich dezent im Hintergrund halten

einzige Fixbank jedes Jahr Trans Narva eh schon 0-3ft

der Rest alles unsicher immer [[nixweiss]]

werde wie ein Geier stundenlang kreisen um im richtigen

Moment zuzuschlagen heute,noch kein passendes

Euroleaguehäschen erspät :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Immerhin spielen da heute 10+ Mannschaften, die sich in den letzten Jahren Extra- Geld verdient haben....:mrgreen: Aber das fieseste sind für mich Begegnungen, wo Baltikum auf Albaner treffen.....[[winkewinke]] Und ja, geht heute nicht anders, schauen was passiert....jetzt zahlt sich mal der Bundesheer- Grenzeinsatz aus: Stundenlang auf einen Punkt starren und warten [[yo]]

ja [[kotz]]weckt auch schreckliche Erinnerungen

8 Monate meines Lebens gestohlen für Nichts [[hammer]][[bang]]

im Endeffekt werden heute max Handvoll Spiele verschoben

aber Quotenstürze gaukeln uns alles mögliche vor und

min 20 der beteiligten Teams heute eine Fixervergangenheit

nicht leicht [[nixweiss]]

Ich komm auf 14 [[help]]
Na ok, du bist ja auch älter als ich.... Deine History reicht ja fast bis zum 2. Weltkrieg :mrgreen:

jetzt dann gleich Starcraft WCS Korea:

Innovation vs. Flash @1.99
Inno wohl zzt bester Spieler der Welt, Flash lansam gut in SC2, allerdings auch immer mit dem Potenzial zu gewaltigen Aussetzern. Das Spiel wird von Hellbatdrops bestimmt werden, und das zu defenden verhaut Flash gerne mal. Im Makrogame ist ihm Innovation aufgrund besseren Spielverständnisses mMn auch überlegen.

Rain vs. Hyvaa+1.5 @ 1.7
Rain eigentlich der klar bessere Spieler, stirbt aber sehr gern mal gegen nicht-Standard Strategien. Hyvaa der Meister des Cheese/Allins...mind eine Map sollte schon drin sein.

Trap vs. Maru @1.79
Maru auf dem absteigenden Ast, sehr viele Fehler in seinen Spielen der letzten 3-4 Wochen. Trap eigentlich auch nicht wirklich gut in der Ausführung, zeigt aber immer wieder wie stark er strategisch ist, wenn er sich gezielt auf einen Gegner vorbereiten kann.

je 4/10

Streams (Gehen beide ca :55 online):
MyStarCraft.de (Mainstream, allerdings eine TV Production, daher ingame schwarze Streifen am Rand, mMn für das Zeug zwischen den Spielen zu empfehlen)
MyStarCraft.de (wer nur die Spiele ansich gucken will sollte hier einschalten)