Donnerstag 04.05.2009

Donnerstag 04.05.2009

• 2-3 Einzelwetten

Stimmen: 0 0.0%
  • 4-6 Einzelwetten

• wenige Einzelwetten und 2er Kombies

• 1-2 große abcash Kombies

• Alles mögliche von Einzelwetten bis abcash Kombies

• Umfrageteilnehmer
    0
Warum spielen hier so viele das Handicap bei nur 80 Minuten Spielzeit? Die französischen Nationalteams waren doch schon immer der letzte Rotz wenns um Tore schießen ging. Das sind die Minimalisten in Reinkultur, wenn es hier ein Tor gibt ruhen die sich eh aus.

Aber ich drück euch allen die Daumen, daß es noch klappt!

joKer24 schrieb:
bluefighter schrieb:
Muppet Show Teil 2

Da kann man froh sein wenn die Franzosen 1:0 gewinnen

Lauffaules Pack

Naja vielleicht wirds leichten wenn das 1-0 früh geschossen wird

Ist ja oft so, dass wenn das 1:0 fällt der Underdog zusammenbricht.

Hoffen wir das beste, ein 0:0 wäre eine Katastrophe

Werder schrieb:
Warum spielen hier so viele das Handicap bei nur 80Minuten Spielzeit? Die französischen Nationalteams waren doch schonimmer der letzte Rotz wenns um Tore schießen ging. Das sind dieMinimalisten in Reinkultur, wenn es hier ein Tor gibt ruhen die sich ehaus.

Hastrecht die Franzosen sind schon immer Minimalisten gewesen, aber gegeneine unbekannte Mannschaft aus Katar, dazu die Franzosen
noch mitSpieler die 1.und 2.Liga Erfahrung haben, da sollte mehr als ein 1:0möglich sein. Bis zum Strafraum haben sie ja gut gespielt. Die
ersten 10 Minuten war es ein offenes Spiel, dann aber hat Katar kaum mehr dagegengehalten. Würde mich sehr wundern wenn die
Franzosen hier keines mehr schießen.

bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
Warum spielen hier so viele das Handicap bei nur 80Minuten Spielzeit? Die französischen Nationalteams waren doch schonimmer der letzte Rotz wenns um Tore schießen ging. Das sind dieMinimalisten in Reinkultur, wenn es hier ein Tor gibt ruhen die sich ehaus.

Hastrecht die Franzosen sind schon immer Minimalisten gewesen, aber gegeneine unbekannte Mannschaft aus Katar, dazu die Franzosen
noch mitSpieler die 1.und 2.Liga Erfahrung haben, da sollte mehr als ein 1:0möglich sein. Bis zum Strafraum haben sie ja gut gespielt. Die
ersten 10 Minuten war es ein offenes Spiel, dann aber hat Katar kaum mehr dagegengehalten. Würde mich sehr wundern wenn die
Franzosen hier keines mehr schießen.

bei bet365 kann man ja zu not absichern.. HC +1 Qatar X oder HC + 1 Sieg = Q4