Daniel schrieb:Die Franzosen im Abschluss zu blöd um den Ball zu treffen.
Der Eine verzieht und der Andere trifft den Ball erst gar net, also gibts sowas ?
Holzer87 schrieb:Was für Chancen...lieber towart umhauen...
bluefighter schrieb:Muppet Show Teil 2
Da kann man froh sein wenn die Franzosen 1:0 gewinnen
Lauffaules Pack
joKer24 schrieb:bluefighter schrieb:Muppet Show Teil 2
Da kann man froh sein wenn die Franzosen 1:0 gewinnen
Lauffaules Pack
Naja vielleicht wirds leichten wenn das 1-0 früh geschossen wird
Werder schrieb:Warum spielen hier so viele das Handicap bei nur 80Minuten Spielzeit? Die französischen Nationalteams waren doch schonimmer der letzte Rotz wenns um Tore schießen ging. Das sind dieMinimalisten in Reinkultur, wenn es hier ein Tor gibt ruhen die sich ehaus.
Aber ich drück euch allen die Daumen, daß es noch klappt!
bluefighter schrieb:Werder schrieb:Warum spielen hier so viele das Handicap bei nur 80Minuten Spielzeit? Die französischen Nationalteams waren doch schonimmer der letzte Rotz wenns um Tore schießen ging. Das sind dieMinimalisten in Reinkultur, wenn es hier ein Tor gibt ruhen die sich ehaus.
Aber ich drück euch allen die Daumen, daß es noch klappt!
Hastrecht die Franzosen sind schon immer Minimalisten gewesen, aber gegeneine unbekannte Mannschaft aus Katar, dazu die Franzosen
noch mitSpieler die 1.und 2.Liga Erfahrung haben, da sollte mehr als ein 1:0möglich sein. Bis zum Strafraum haben sie ja gut gespielt. Die
ersten 10 Minuten war es ein offenes Spiel, dann aber hat Katar kaum mehr dagegengehalten. Würde mich sehr wundern wenn die
Franzosen hier keines mehr schießen.
Holzer87 schrieb:Wird nichts mehr heute...kotzt das an,die Franzosen machen nicht mal mehr Druck!
Holzer87 schrieb:Wird nichts mehr heute...kotzt das an,die Franzosen machen nicht mal mehr Druck!
jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:Wird nichts mehr heute...kotzt das an,die Franzosen machen nicht mal mehr Druck!
Würdest noch nen Remis empfehlen?