Donnerstag 04.05.2009

Donnerstag 04.05.2009

• 2-3 Einzelwetten

Stimmen: 0 0.0%
  • 4-6 Einzelwetten

• wenige Einzelwetten und 2er Kombies

• 1-2 große abcash Kombies

• Alles mögliche von Einzelwetten bis abcash Kombies

• Umfrageteilnehmer
    0
theblackraven schrieb:
Auf gehts Frankreich

kein gegentor und hc sieg würden mich freuen

ps: das spiel ist heute

bin auch ganz dick auf dem HC.

Gestern noch für 1,65 bekommen, heute bekommt man nur noch eine 1,50.

Wenn Katar dieses Spiel gewinnt hör ich mit dem Wetten auf

**Scherz**

Dazu noch Frankreich 3Weg in Kombi wie gesagt mit Costa Rica und noch einer Kombi
mit Serbien am WE

bluefighter schrieb:
theblackraven schrieb:
Auf gehts Frankreich

Es gab heute den ganzen Tag noch eine 1,70 bei Interwetten.

theblackraven schrieb:
Auf gehts Frankreich

Hmm ist aber schon bekannt das beide Teams zuhause jeweils gegen Japan verloren haben und beide jeweils auch ein Tor gegen Japan gemacht haben? Das lässt für mich den Rückschluss zu das Katar durchaus das können hat gegen Frankreich Youth die zurzeit sehr schwach sind ein Tor zu machen.Aber dennoch viel Glück.

Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:
theblackraven schrieb:
Auf gehts Frankreich

bin auch big drauf... aber frankreich im mom schwach

FlyingDutchman schrieb:
basierend auf deiner Aussage, dass du das Spiel nach Statistiken gespielt hast und keine sonstige Ahnung zu dem Spiel hast, in Zusammenhang damit, dass du das Spiel doppelt BIG gespielt hast, kann man durchaus sagen dass du DANN keine Ahnung hast, anscheinend willste ja noch bissl lehrgeld bezahlen.

Ja mag ja sein das du das so siehst.Was ich weiss ist das die Tipps die ich mir selbst anhand von Statistiken herausgesucht habe sehr viel erfolgreicher waren und sind als die Tipps die ich blind aus vielen Wettforen und Seiten nachgespielt habe. Tipps mit teilweise halbseitigen Analysen usw und letzenendes kam dann doch nix dabei herum. Wie gesagt das ist nur meine Meinung und sicherlich nicht representativ.

jeremias schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
basierend auf deiner Aussage, dass du das Spiel nach Statistiken gespielt hast und keine sonstige Ahnung zu dem Spiel hast, in Zusammenhang damit, dass du das Spiel doppelt BIG gespielt hast, kann man durchaus sagen dass du DANN keine Ahnung hast, anscheinend willste ja noch bissl lehrgeld bezahlen.

Ja mag ja sein das du das so siehst.Was ich weiss ist das die Tipps die ich mir selbst anhand von Statistiken herausgesucht habe sehr viel erfolgreicher waren und sind als die Tipps die ich blind aus vielen Wettforen und Seiten nachgespielt habe. Tipps mit teilweise halbseitigen Analysen usw und letzenendes kam dann doch nix dabei herum. Wie gesagt das ist nur meine Meinung und sicherlich nicht representativ.

was ist mit selbst mal was analysieren? anstatt irgendwas nachzuspielen oder nur aus statistiken zu tippen.... die eigenen tipps sind doch immernohc die besten

joKer24 schrieb:
Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:
theblackraven schrieb:
Auf gehts Frankreich

bin auch big drauf... aber frankreich im mom schwach

Naja die letzen 3 Heimspiele verloren nachdem man 16 Spiele nicht verloren hat nenne ich im mom schwach. Kann man doch so sehen oder nicht?