2:0 england, kurz davor ist die quote under 1,5 von 1,7 auf 1,2 innerhalb von 1min gepurtzelt
Ich bin raus aus dem Spiel!
1. Tor = richtig [[cheers]]
2. Tor = richtig [[cheers]]
Sieg England = kommt wohl auch noch [[cheers]]
Was will ich mehr [[yo]]
2:0 england, kurz davor ist die quote under 1,5 von 1,7 auf 1,2 innerhalb von 1min gepurtzelt
Ich bin raus aus dem Spiel!
1. Tor = richtig [[cheers]]
2. Tor = richtig [[cheers]]
Sieg England = kommt wohl auch noch [[cheers]]
Was will ich mehr [[yo]]
SerFUß... kann mir jemand sagen, in welchen Ligen weltweit es jetzt schon so langsam dem Saisonende zugeht, also noch so 3 bis 5 Spieltage zu spielen sind? Ich weiß bisher nur Südafrika... wo noch?
Naher und Mittlerer Osten. Zumindest Iran, Jordanien, Saudi-Arabien. Andere mußt selber gucken.
Ja, habe mir den Vorbericht auf der Euroleague Seite mal durchgelesen. Pana wollen ihr bestes geben und man ist von der Kulisse in Belgrad beeindruckt. Für mich ist das so, die Reise stresst unheimlich, da ausgeschieden und nun will man sich bestmöglich verabschieden. Ich tendiere stark zu einem Heimsieg, aber man weiß halt nie, was die Griechen noch aus dem Ärmel zaubern. Bin da sehr skeptisch...Pana hat einen großen Namen im Basketball und dann einfach herschenken, glaube ich auch nicht dran. Ich lass das aus.
Heute hab ich bis jetzt 2 Pferde in Meydan
War Artist
Titurel
Kennst du dich da aus? Meinst du Titurel hat tatsächlich eine Chance? Hat immerhin eine Platz@von19!? Das könnte ich ggf. mit in meine heutige "Auf-gut-Glück!" Wetten mit aufnehmen...[[rofl]][[yo]]
Meinst du Titurel hat tatsächlich eine Chance? Hat immerhin eine Platz@von19!? Das könnte ich ggf. mit in meine heutige "Auf-gut-Glück!" Wetten mit aufnehmen...[[rofl]][[yo]]
Kennst du dich da aus?
Also ichdenke er kann alle Chancen haben letzter Start hatte er ein schlechtes rennen unglücklicher ritt trainer meint er hat chancen ist aber ein Gruppe II mit vielen Gegnern
Zumindest deutet der Nick auf Grundwissen von der Materie.
Next Goal Al Wahda bwin.com @ 3,5 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Sind drückend überlegen. [[schwitz]]
Kein Tor mehr 1-1 FT [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]