Donnerstag, 04.03.2010

Donnerstag, 04.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Muller/Scheidweiler - Emmrich/Siljestron

Weiß jemand mehr dazu, kenne nur Muller und der kann ja schon ein wenig Tennis spielen. Quote bei 2,37 WH, kann man das probieren? [[yo]]

Da hier niemand was schreiben will, mach ich es halt [[nuts]] Also kurz und knapp, im Doppel kannst immer einiges probieren :mrgreen: Jedoch mal realistisch ist es einfach so, dass Siljestron der beste Doppelspieler von den 4 Jungs ist. Noch ein Fakt ist, dass E/S vor 2 wochen bis ins Finale in Bosnien gekommen sind.

Da hier niemand was schreiben will, mach ich es halt [[nuts]] Also kurz und knapp, im Doppel kannst immer einiges probieren :mrgreen: Jedoch mal realistisch ist es einfach so, dass Siljestron der beste Doppelspieler von den 4 Jungs ist. Noch ein Fakt ist, dass E/S vor 2 wochen bis ins Finale in Bosnien gekommen sind.

Alles klar, vielen Dank. Dann lass ich lieber die Finger von.

Alles klar, vielen Dank. Dann lass ich lieber die Finger von.

Heute Partizan Belgrad-2,5 ? [[nixweiss]]
Für Panathinaikos geht es um nichts
mehr in der EL (höchstens die Ehre und
Marousi einen Gefallen tun,aber in der
Hölle von Partizan?).
Heute sollen die spielen,
die sonst nicht so oft zum Zuge kommen !
Nikola Pekovits (2,10m/Center)
und Kostas Tsartsaris (2,09/Power Forward)
sind beide verletzt in Athen geblieben !
Sarunas Jasikevicius (1,93/Point Guard)
angeschlagen (Knie) zwar mitgereist,wird
aber sicherlich geschont...

Heute Partizan Belgrad-2,5 ? [[nixweiss]]
Für Panathinaikos geht es um nichts
mehr in der EL (höchstens die Ehre und
Marousi einen Gefallen tun,aber in der
Hölle von Partizan?).
Heute sollen die spielen,
die sonst nicht so oft zum Zuge kommen !
Nikola Pekovits (2,10m/Center)
und Kostas Tsartsaris (2,09/Power Forward)
sind beide verletzt in Athen geblieben !
Sarunas Jasikevicius (1,93/Point Guard)
angeschlagen (Knie) zwar mitgereist,wird
aber sicherlich geschont...

Ja, habe mir den Vorbericht auf der Euroleague Seite mal durchgelesen. Pana wollen ihr bestes geben und man ist von der Kulisse in Belgrad beeindruckt. Für mich ist das so, die Reise stresst unheimlich, da ausgeschieden und nun will man sich bestmöglich verabschieden. Ich tendiere stark zu einem Heimsieg, aber man weiß halt nie, was die Griechen noch aus dem Ärmel zaubern. Bin da sehr skeptisch...Pana hat einen großen Namen im Basketball und dann einfach herschenken, glaube ich auch nicht dran. Ich lass das aus.