Donnerstag 04.01.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 04.01.2018

• Malaga

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• HSV

Stimmen: 1 20.0%
  • Vigo

• X

• Barca

• Leganes

• x

• Villareal

• Numancia

• X

• Real

• Hau doch ab maaaaaaaaaahn!

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
ziggler hat bei den britischen bookies wirklich hohe quoten als rumble sieger finde ich. falls sie den invaliden undertaker wirklich nochmal aus dem mausoleum schleifen um gegen cena anzutreten bei wm und man außerdem lesnar-reigns hat, könnte cena sowieso nicht den rumble gewinnen und reigns werden sie sich vielleicht in philadelphia nicht getrauen. außerdem sind das dann 2 wrestlemania-matches, die erlauben würden, dass styles in der midcard gegen jemanden wie ziggler antritt anstatt gegen jemanden großen.
aber naja nakamura könnte es natürlich sein, weil er schon oft gegen styles wrestlete in japan und man seinen einkauf rechtfertigen muss.
aber er kann halt nicht reden im gegensatz zu ziggler
naja kann mir ja sowieso egal sein, was der britische markt da macht und man wird es ja auch dann schon während des roode-mahal match beim rumble wissen, ob ziggler überhaupt für den rumble sieg in frage kommt. wenn roode das turnier gewinnt, könnte das sicherlich das wm-match dann für ziggler sein als ladder um den us. bei mahals turniersieg würde ziggler da wohl kaum mehr involviert sein.

also das harden out wiegt sicherlich schwerer als das out von durant ... houston zwar mit heimvorteil... dennoch hat harden gefühlt noch nie gefehlt. denke die umstellung wird entweder total nach vorne gehen, oder was ich eher denke, total nach hinten , sprich das value liegt meiner meinung nach heute definitiv auf den warriors.

also das harden out wiegt sicherlich schwerer als das out von durant ... houston zwar mit heimvorteil... dennoch hat harden gefühlt noch nie gefehlt. denke die umstellung wird entweder total nach vorne gehen, oder was ich eher denke, total nach hinten , sprich das value liegt meiner meinung nach heute definitiv auf den warriors.

extra Motivation sollte auch da sein, da man sicherlich die knappe Heimniederlage zurückzahlen will.