Donnerstag 04.01.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 04.01.2018

• Malaga

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• HSV

Stimmen: 1 20.0%
  • Vigo

• X

• Barca

• Leganes

• x

• Villareal

• Numancia

• X

• Real

• Hau doch ab maaaaaaaaaahn!

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Spiel: Mumbai Customs - .Union Bank of India
Tipp: Union Bank Halbzeit Quote 4,00 Stake 1/10
Kleiner Stake nur,da auch einiges an Vermutung dabei ist.Union Quote seit Spielstart gesunken...laut Stats(auf die man wohl nicht viel geben kann) auch überlegen. Kann mir gut vorstellen, dass sie mit einem 1-0 in die Pause gehen..

Spiel: Mumbai Customs - .Union Bank of India
Tipp: Union Bank Halbzeit Quote 4,00 Stake 1/10
Kleiner Stake nur,da auch einiges an Vermutung dabei ist.Union Quote seit Spielstart gesunken...laut Stats(auf die man wohl nicht viel geben kann) auch überlegen. Kann mir gut vorstellen, dass sie mit einem 1-0 in die Pause gehen..

0:0[[wut]][[feuer]]

@Flo: An welchem Wort hast du denn an der Ausdrucksweise etwas zu beanstanden gefunden? Merkel? :mrgreen: Niedrich Fisches (Oder wie er heisst) zeiht mich des Raubs an Halvars Schrank , meiner wird aber geloescht. Haette gern erklaerung dazu, gern au via pn. Geb dann auch ruhe in der causa. PS: schmerzt mich, fuer den post die verwarnung erhalten zu haben. hoffe du hast zuckerbrot (Erklaerung) auch dabei :mrgreen:

Was ist eigentlich so schwer daran mit einer Software ein EH System im LIL einzuführen dann sieht man auf den ersten Blick wer was drauf hat und wer nur labert...

Es wäre viel zu schön um wahr zu sein!
Wird aber leider nicht passieren.

Kann mir aber auch vorstellen, dass das schwierig umsetzbar ist.
Ist doch wie bei Blogabet. Da heißt es auch die Live-Wetten seien in Echtzeit, dabei sind's gerade beim Basketball meist paar Punkte Unterhschied...

BLA BLA BLA
Zusammengefasst:
1. Es war nicht Renne der 100 Blogs mit zig resets auf Blogabet gemacht hat. Sondern das war Baskic!
2. Es war nicht Cridac, der sich von Masi nicht belehren liess, sondern das war Baskic!
3. Es war nicht Rapid07 der 10/10 ohne die Aufstellung zu prüfen, empfohlen hat, sondern das war Baskic!
4. Es war nicht ich, der die Wahrheit nicht vertragen hat in der Rennediskussion, sondern Baskic!
5. Es war auch niemand anderer als Baskic der sich an der Free Renne Promo gestossen und tagtaeglich das Fass dazu aufgemacht hat.

1. Was hat blogabet mit dem WF zu tun? Richtig nichts gar nichts
2. Ich denke Obelix ist älter als 18 und daher vollmündig belehren muss er sich weder von Masi noch dir noch mir lassen
3. Jeder der hier irgendwas blind nachspielt ist selbst Schuld, ich mag mein Geld daher verpulvere ich es nicht bei jeder Gelegenheit
4. Renne ist ein ganz armer Typ, er hat mich angeblich auf Igno aber gibt Beweise die nicht stimmten also (auch) renne lügt sich seine Welt zurecht
5. Da gebe ich dir Recht

Ich werde aber nichts weiter dazu schreiben kannst ja antworten aber erwarte keine Antwort meinerseits
Schönen Donnerstag noch (gab es hier nicht mal so nen peace Smiley? Wo ist der hin?)

Es wäre viel zu schön um wahr zu sein!
Wird aber leider nicht passieren.

Kann mir aber auch vorstellen, dass das schwierig umsetzbar ist.
Ist doch wie bei Blogabet. Da heißt es auch die Live-Wetten seien in Echtzeit, dabei sind's gerade beim Basketball meist paar Punkte Unterhschied...

Der blogabet Typ zahlt den Portalen oder Bookies auch nen Haufen Kohle für das.
Wenn es so einfach wäre sucht mal nen entsprechende Software die nicht Unsummen an Kohle kosten
Und das wichtigste der LiL ist kein Maßstab wenn du was lesen willst gibt es die Analyseordner

5. Da gebe ich dir Recht

Danke. Aber kurz mein Senf zu diesem Punkt: Du bist ja ähnlich wie ich auch bissle aufbrausend... Ich will dich mal sehen, wenn TOMK dich dumm anmacht, gesperrt wird und (bspw.) ich mir Free TOMK in die Signatur klatsche und in jedem zweiten Beitrag erwähne, dass TOMK fehlt, ich seine Politik-Wetten vermisse, usw. :mrgreen:

Passt scho alles. [[cheers]]

Der blogabet Typ zahlt den Portalen oder Bookies auch nen Haufen Kohle für das.
Wenn es so einfach wäre sucht mal nen entsprechende Software die nicht Unsummen an Kohle kosten
Und das wichtigste der LiL ist kein Maßstab wenn du was lesen willst gibt es die Analyseordner

Logo. So sehe ich das ja auch, ist mega schwer. Die einzige Option wäre ein Eingabefeld mit Textfeld für die Wette und separatem Feld für Quote und Stake. Automatische Auswertung, Darstellung in der Signatur. Aber kenn mich mit Programmierung usw. null aus. Bin froh, wenn ich beim surfen und meiner täglichen Arbeit mit WORD, CAD-Programm usw. nix kaputt mache.

Wer fehlt denn auf bei Fujian?
Smith oder Harris? Nehme mal Harris an, wenn ich den bisherigen Spielverlauf sehe, oder? Smith wäre ja übel.

ne, sry, spielen beide, aber smith hatte bis vorhin keine punkte erzielt ... deswegen, jetzt hat er 2, ich klicke immer auf die chinesischen namen und dann kommt ein bild von dem spieler. smith spielt doch, aber bis jetzt wie gesagt sehr unaufällig lampe spielt allerdings nicht.

würde also auch nicht mehr weiter auf qingdao gehen

Mir fehlen die alten Zeiten mit da "the young gun" vishhh gegen Schaufel "moneymaker melker" bagger

10k Promo Shirts liegen noch bei mir rum das wäre mal nen Event gewesen
War auch in Verhandlungen mit Sky wegen Übertragungsrechten
Schade schade schade

Ja, lang ists her^^
Frag mich heut noch weshalb er als westeuropaer nicht in wien sondern in der ukraine oder tschechien zocken wollte^^
Mittlerweile ja der von darvish damals als so hochserioes verteidigte eigentümer und CEO von stars und amaya Gaming wegen schwerem gewerbsmaessigem betrug und insiderhandel unter anklage gestellt worden.
Glaub da laesst sich einiges erahnen...denn der war (und ist vermutlich noch immer) eine grosse nummer in osteuropa^^

Waere beim Pokerheadsup wohl aber aufs selbe rausgelaufen wie wenn Baskic gegen Renne oder Powerslave beim Wetten antreten muesste :-)

Wobei Darvish ansonst aber durchaus ein intelligenter Typ gewesen sein soll wie mir ein vertrauenswuerdiger Kumpel von ihm versichert hat. Das unterscheidet ihn dann doch von so manchem Schaumschläger bei dem es eben nicht nur zu einem einmaligem selbstüberschätzen kommt...

du warst immer ein straighter mann, deshalb haett i so ein battle gern durchgefuehrt, auch, damit das mit dem sky-vertrag dir maechtig kohle in die taschen schaufelt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: