Donnerstag 04.01.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 04.01.2018

• Malaga

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• HSV

Stimmen: 1 20.0%
  • Vigo

• X

• Barca

• Leganes

• x

• Villareal

• Numancia

• X

• Real

• Hau doch ab maaaaaaaaaahn!

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Danke. Aber kurz mein Senf zu diesem Punkt: Du bist ja ähnlich wie ich auch bissle aufbrausend... Ich will dich mal sehen, wenn TOMK dich dumm anmacht, gesperrt wird und (bspw.) ich mir Free TOMK in die Signatur klatsche und in jedem zweiten Beitrag erwähne, dass TOMK fehlt, ich seine Politik-Wetten vermisse, usw. :mrgreen:

Passt scho alles. [[cheers]]

Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

ne, sry, spielen beide, aber smith hatte bis vorhin keine punkte erzielt ... deswegen, jetzt hat er 2, ich klicke immer auf die chinesischen namen und dann kommt ein bild von dem spieler. smith spielt doch, aber bis jetzt wie gesagt sehr unaufällig lampe spielt allerdings nicht.

würde also auch nicht mehr weiter auf qingdao gehen

Ok, danke.

Waere beim Pokerheadsu. wohl aber aufs selbe rausgelaufen wie wenn Baskic gegen Renne oder Powerslave beim Wetten antreten muesste :-)

Du hältst dich halt echt für was Besseres, oder? Und das ohne jegliche Grundlage. Du lieferst keine guten Wetten, dein Spezi läuft nicht besonders, fachlich hochwertige Beiträge von dir sind auch 'ne Seltenheit. Was meinst du eig. wer du bist?

Du bist doppelt so alt wie ich, doppelt so lange hier angemeldet und deine Skills und dein Mehrwert für's Forum gehen gegen NULL.

Mit dir würde ich übrigens gerne ein (Wett-)Battle machen. Gerne mit vierstelligem Einsatz, der vorher in Form von bspw. Paysafecodes bei Flo abgegeben werden muss. Was hätte ich da zu verlieren? Da könnte ich mit der Zeitmaschine zurück ins Jahr 2010 reisen, wo ich mit 18 noch 1 EUR @150 Kombis gezockt hab, und es würde LOCKER für dich reichen.

endlich geht's weiter

tenor.gif

und zu darvishh: das is'n ganz feiner kerl. hat sicherlich ordentliches ego, aber das hat noch nie geschadet imho.

Es wäre viel zu schön um wahr zu sein!
Wird aber leider nicht passieren.

Kann mir aber auch vorstellen, dass das schwierig umsetzbar ist.
Ist doch wie bei Blogabet. Da heißt es auch die Live-Wetten seien in Echtzeit, dabei sind's gerade beim Basketball meist paar Punkte Unterhschied...

So etwas ähnliches war doch mal in Planung. Wurde dann aber mangels Interesse wieder eingestampft.

https://www.sportwettenvergleich.ne...640497-automatische-tippabgabe-und-auswertung

...Ich werde aber nichts weiter dazu schreiben kannst ja antworten aber erwarte keine Antwort meinerseits
Schönen Donnerstag noch (gab es hier nicht mal so nen peace Smiley? Wo ist der hin?)

Es ist mMn das eine ob jemand lernresistent ist oder ob jemand gezielt lügt und verleumdet so wie das diese eine person macht.

Das is ja der (oben nichtangefuehrte) 6. Punkt weshalb ich hier Baskic/Obelix contra gegeben hab.

Er fragt ob ichs ok finde was Renne getan hat.
Ich geb ihm eine für jeden nachvollziehbare und in aller kuerze trotzdem ausführliche antwort.
Und zwei tage spaeter tut er so als haetts meine antwort nie gegeben. so wie er es mit vielen dibgen macht die ihm nicht in den kram passen.

Das machte er auch auf blogabet schon so und deshalb hab ich diese seite zuvor auch erwaehnt , sonst glaubt ein neuuser vielleicht, diese prinzessin auf der erbse show waere eine einmalige sache von baskic gewesen.
Mir gegenueber tat er das das erste mal und deshalb ist bei mir die Toleranzgrenze überschritten, denn Toleranz wird zum verbrechen wenn sie dem bösen gilt.

Da gibts nix dran zu rütteln :mrgreen:
(Auch dann nicht, wenn die Mods diesem treiben duldend zusehen.eben deshalb gingen und gehen aber wohl immer mehr leute vom wf weg.
Weil wer will derlei battles schon lesen oder gar menschlich wie fachlich nur bedingt taugliche Trolle die besseren User runterziehen sehen?

LG

spielt heute jmd CBA ? Bei Qingdao Eagles steigt die line von +9,5 auf jetzt +12,5 .... maciej lampe ist ja wieder fit hat letztes spiel wieder mitgemacht, kam aber nur auf 9 minuten trotzdem 13 punkte, leider kann ich gar nix finden ob er heute spielt, auch nicht auf chinesisch (mit translate), schade [[heul]]

trotzdem erstma den public lay anspielen Qingdao+12,5@1,85(1/10) denke das Lampe spielen wird, frage ist nur wieviel minuten

[[wc]] live wette auch

Mir wurde grad via FB eine Angebliche passage geschickt. Kann wer bestaetigen, dass Baskic bezgl mir nachstehende Äusserung im lil in der letzten Stunde gemacht hat?
Da ich ihn in der frueh auf Igno gehaut hab seh i des selbst nämlich ned^^
Du lieferst keine guten Wetten, dein Spezi läuft nicht besonders, fachlich hochwertige Beiträge von dir sind auch 'ne Seltenheit. Was meinst du eig. wer du bist?
Hat er das echt gepostet?