Gazprom hat nur die Nr. vom Neuer und FährmannSchalke hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn es 0:1 ausgegangen wäre[[stupid]]
ich nehme an "pk" unter handicaps beim fussball bei pinnacle ist das gleiche wie dnb, oder?
Schon sehr sehr peinlich die Schalker. Aber da sieht mans wieder mal, Fußball wird zum Großteil einfach im Kopf gespielt !
Die Umfrage hat übrigens keiner gewonnen, bemerkenswert. [[grin]]
Goku Style.doch, sicher
Goku Style.
Ist dieser Begriff eigentlich schon geschützt? [[grin]]
gerade die soccerway app gefunden[[winkewinke]][[winkewinke]]
gerade die soccerway app gefunden[[winkewinke]][[winkewinke]]
Würde wetten,das 500 "Fußballexperten"[[hammer]] das war nach dem 1:2 gegen lautern schon das zweite mal innerhalb kürzester zeit, dass die mir viel geld versauen [[hammer]]
War auch mein erster Gedanke (Derby)....Da hoffe ich am Sonntag drauf, bin drauf und dran die Bazen zu layen[[help]]
s-lebt gesperrt [[winkewinke]][[winkewinke]]
weil er nach den spielen als einziger "nur hannover gewinnt" angeklickt hat der alde gauner [[nixweiss]]:mrgreen:
Was hat er denn nun wieder gemacht?
Würde ich auch gerne wissen.
Würde ich auch gerne wissen.
Warum darf Son-Goku dann noch frei rumlaufen?[[help]]Er war in den täglichen Schwanzvergleich mit Son-Goku verwickelt.
Warum darf Son-Goku dann noch frei rumlaufen?[[help]]
Copa Halbfinale dieses Jahr mal ohne argentinische und brasilianische Teams? :mrgreen:
wann ist endlich malaga nicht mehr gesperrt? bin auf seine over-wetten angewiesen [[help]]
Ajo ... is Winter, wird kalt [[yo]]Er issn Super Saiyajin. Hast du Bock auf Feuerbälle im Wohnzimmer?
autsch [[hammer]]wann ist endlich malaga nicht mehr gesperrt? bin auf seine over-wetten angewiesen [[help]]
velez wird dabeisein und den brasilianern ist es halt egal größtenteils.
Ajo ... is Winter, wird kalt [[yo]]
die brasilianischten Teams sind die Reichsten in Südamerika, das macht für sie nicht soviel aus. Und Liga ist viel wichtiger weil der Meistertitel 50mal mehr Prestige in der Öffentlichkeit hat und es um Libertadores Spots oder Klassenerhalt geht.