Von mir aus soll Larnaka jetzt gewinnen, mit dem Weg in die Kabine sind die Diven schon mehr gelaufen als in der gesamten ersten Halbzeit.besonders schlecht auch Moravek ...
Mit Lewis tauschen, bitte.
Von mir aus soll Larnaka jetzt gewinnen, mit dem Weg in die Kabine sind die Diven schon mehr gelaufen als in der gesamten ersten Halbzeit.besonders schlecht auch Moravek ...
Mit Lewis tauschen, bitte.
auch wenn schalke kacke spielt, hc @2,4 schon verlockend gegen eine 3klassige mannschaft
auch wenn schalke kacke spielt, hc @2,4 schon verlockend gegen eine 3klassige mannschaft
Von mir aus soll Larnaka jetzt gewinnen, mit dem Weg in die Kabine sind die Diven schon mehr gelaufen als in der gesamten ersten Halbzeit.
Von mir aus soll Larnaka jetzt gewinnen, mit dem Weg in die Kabine sind die Diven schon mehr gelaufen als in der gesamten ersten Halbzeit.
Da ist wohl das eigentliche Problem. Aber ich denke mal vor eigenem Publikum werden sich keine solche Blamage leisten wollen. Und 2-3 Tore fallen gegen so einen Gegner dann auch schnell.Danke @ den Minimalisten auf der Trainerbank.
"Normalerweise" lege ich doch zur Pause einen Score hin, derDa ist wohl das eigentliche Problem. Aber ich denke mal vor eigenem Publikum werden sich keine solche Blamage leisten wollen. Und 2-3 Tore fallen gegen so einen Gegner dann auch schnell.
Also vom HC-1 und over 1.5 bin ich immer noch überzeugt [[yo]]
Ich schaue mal, wen Huuuuub so aus dem Ärmel zaubärt. Beginnt die Startformation die zweite Halbzeit, laufe ich ganz schnell weg :mrgreen:
Das ist eigentlich egal, hauptsache nichts, wo man mit Wetten konfrontiert wird. Maybe...[[prost2]]Ich renne mit... wohin? :mrgreen:
Das ist eigentlich egal, hauptsache nichts, wo man mit Wetten konfrontiert wird. Maybe...[[prost2]]
FEUER jetzt, S04 und "Mentalist"!
Zu Ehren des täglichen Schwanzvergleiches hat es heute mal Son-Goku & s-lebt getroffen. S-lebt ist nicht gut getroffen, aber einen besseren "bösen Russen" habe ich nicht auftreiben können :mrgreen:
![]()
Zu Ehren des täglichen Schwanzvergleiches hat es heute mal Son-Goku & s-lebt getroffen. S-lebt ist nicht gut getroffen, aber einen besseren "bösen Russen" habe ich nicht auftreiben können :mrgreen:
Live Schalke HC -1 @3,40 3/10 nachgelegt.
Holtby & Farfan nun drin. [[schwitz]]