Wawrinka mit seinem Scheiss BlockReturn bekommt kein Break hin [[kotz]]
0/8 Breaksbälle...
das Spiel bitte trotzdem drehen [[bang]]
0/8 Breaksbälle...
das Spiel bitte trotzdem drehen [[bang]]
schade, dass die @ für das Malmö +1.5 nicht mehr gut sind, war mir erst eben aufgefallen, dass Metalist ja gegen niemanden zuhause ein -1.5 knackt, während sie auswärts top performen.
Dafür müssen die sich ertsmal eine Torchance erspielen. Ist ja grauenhaft.[[help]]Schalke könnte mal ein Tor machen, sonst kann es mit meinen 3,5 Toren eng werden.
1:0[[yo]]Für mich jetzt live :
Lazio Sieg @ 1,7 Tipico
Lazio überlegen.Klose mit einigen guten Aktionen.Lazio wird in der 2 Halbzeit ernst machen und Zürich in die Schranken weisen!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, warum liegen die schotten den hinten?
i dont like franzmänner
:C
Twente macht auch da weiter, wo PSV aufgehört hat. Blöd, letzte Mannschaft in einer 6er Kombi [[grin]]
Bei Schalke finde ich alle erdenklichen over immer noch smart, Larnaca mag sich ja noch halten, aber zur Not wird gewechselt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu irgendeiner Überraschung kommt.
und in bukarest läuft scheinbar auch alles nach plan...herr sapina am werk?
Jurado will auch jedes Mal noch eine Schleife um den Ball wickeln bevor er denn mal aufs Tor schießt.[[sleep]]Schalke eindeutig mit Einstellungsproblem. Ob Mannschaft oder Fans, die wollen wohl alle lieber zu Mama das Sandmännchen schauen.
Jurado will auch jedes Mal noch eine Schleife um den Ball wickeln bevor er denn mal aufs Tor schießt.[[sleep]]
das war am sonntag einer von seinen Leuten der die Steaua Spieler erinnern sollte, dass sie mal wieder mehr fixen müssen und kein Hooligan