2:0 PAOK [[winkewinke]][[winkewinke]]
und over 2.5 @2,3 durch .. so muss es laufen [[yo]]
2:0 PAOK [[winkewinke]][[winkewinke]]
Come On Tottenham [[nixweiss]]
bitte????????????????????[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ach ja,frage an dich:aktualisierst du deine Stats überhaupt noch?ist doch schon länger so
er könnte ja einfach ne neue machen...ach ja,frage an dich:aktualisierst du deine Stats überhaupt noch?ist doch schon länger so
die könnten mit einem ue aber auch zufrieden sein mMnalso [email protected] hat eigentlich value finde ich
spiel auf 1 tor jetzt
ähm...jaaaa tu ich.....ZSKA spiel fehlt noch....sonst alles aktuell
[[lol]][[respect]]1/10 Standard Lüttich führt zur Halbzeit @4
Stakes werden variabel an den Erfolg der Wette angepasst!
er könnte ja einfach ne neue machen...
*Respekt* [[yo]]Ich glaube einfach, dass die Ukrainer da gerade eine 1:0...1:2 Umbiegenummer eingeleitet haben. Da ist es ziemlich egal, wer da als Gegner auf dem Platz steht [[schwitz]]
auch die Wette vor ein paar Wochen mit den minus 60 EH oder so?
ich war mal wieder bei -30eh
dann kam die 60 verlsut
rechnen kannst du ja
hast die falsche @ angegeben[[lol]][[respect]]
aber s-lebt nicht oder wie?frage mich wieso honk-goku hier immer ununterbrochen rumstänkern darf [[nixweiss]]
Die Ehrlichkeit siegt [[cheers]] Möge sich das geistige Prekariat ruhig weiterhin die Taschen volllügen und andere für dumm verkaufen. Mein Stil ist das nicht [[grin]]hast die falsche @ angegeben
hatte dich ein paar Wochen auf ignore,deshalb[[nixweiss]]
weil die mods dann wie kid buu enden..frage mich wieso honk-goku hier immer ununterbrochen rumstänkern darf [[nixweiss]]
Bitte bitte lösche deinen Account [[help]]
Ganz nerviger Kunde [[kotz]]
Kommt ihr eigentlich gleich alle in 20 Minuten bei Pro 7?[[rofl]]
Schaust Du es? Over 1.5 sieht ja recht interessant aus. Lazio sieht auch noch recht interessant aus, wobei die im Hinspiel schon so ihre Probleme mit Zürich hatten.HannOVER kann man vergessen. Mal auf HZ2 hoffen.
Es gibt den Atze Style, nun also auch den Goku Style.Die Ehrlichkeit siegt [[cheers]] Möge sich das geistige Prekariat ruhig weiterhin die Taschen volllügen und andere für dumm verkaufen. Mein Stil ist das nicht [[grin]]
frage mich wieso honk-goku hier immer ununterbrochen rumstänkern darf [[nixweiss]]
der flori hatte gar kein bild :-(Freunde ... es ist Zeit für ein neues Bildchen [[winkewinke]]
oder einfach nix posten und sich nur im lil aufhalten
der flori hatte gar kein bild :-(
[[bussi]]Es gibt den Atze Style, nun also auch den Goku Style.
Und es gibt die glaubwürdigen [[WFi]] User. [[yo]]
es muss ja auchz verlierer im GEwinnerforum geben ne kleiner?
viel spaß mit deinen 7 € gewinn von kazan