okay ... dachte schon du ziehst mittlerweile öffentlich über mich her[[nixweiss]]flobby grad eben
SCHULERMITTLER wird jetzt sehr gut!!
/
Die blonde Ische ist so niice
ich meine die ermittlerin da..kann wegen den kopftüchern leider nicht erkennen, wer von denen blond ist...
[[nixweiss]]
Schade, dass nicht alle Türken so denken wie der Vater da..
[[yo]]
und der typ mit der maske ist bestimmt nen böser bio-deutscher, der den türkischen döner-kollegen vom döner-markt verdrängen will..
naja ein bio-deutscher war es nicht..hahaha, nennt mich nostradamus...und recht hatta...im internet sind nur gestörte...GOILLLLLLL!!!
[[winkewinke]][[rofl]][[cheers]]
q.e.d.
Goku hat mal schoen die Odds nach oben korrigiert bei seinem Rubin-Pick. :mrgreen:
Nur komisch, dass beim City-Pick die Odds nicht nach unten korrigiert wurden... [[nixweiss]]
Immer schoen bei der Wahrheit bleiben, Meister.
Warum auch.Wer es noch nicht gespielt hat,sollte doch die höchste Quote nehmen.
Bei City sind die Quoten doch auch hochgegangen und hab die nicht alle korrigiert.
Also kurz vor Beginn war z.B. keine 1.83 zu kriegen.
Mach wie du denkst, ich finde es nicht in Ordnung.
Am Tag des Mannes darf man sich was Wünschen.[[cheers]]SCHULERMITTLER wird jetzt sehr gut!!
/
Die blonde Ische ist so niice
Nen Brosesieg heute Abend wäre auch nicht schlecht ;-)Am Tag des Mannes darf man sich was Wünschen.[[cheers]]
Ich werds mir anschauen, hab aber nur small Bamberg erstes Viertel -0.5 Punkte gespielt basierend darauf das sie saisonübergreifend knapp 85% aller ersten Viertel gewonnen haben.[[schwitz]]Nen Brosesieg heute Abend wäre auch nicht schlecht ;-)
Kommt übrings @sport1
da sie eine heimmacht sind habe ich mal die -2,5 angespielt.Ich werds mir anschauen, hab aber nur small Bamberg erstes Viertel -0.5 Punkte gespielt basierend darauf das sie saisonübergreifend knapp 85% aller ersten Viertel gewonnen haben.[[schwitz]]
Ich finde das auch absolut in Ordnung, weil es zeigt, dass der Pick eben auch bei gestiegener (oder gefallener) Quote noch für value befunden wird.Warum auch.Wer es noch nicht gespielt hat,sollte doch die höchste Quote nehmen.
Twente o3.0 @1.80
Schalke -2.0 @1.60
Arbil @1.90
Zorya Youth HT/FT @1.72
Irtysh Pavlodar @1.90
Sparta Damen o3.5 @2.20
Ich finde das auch absolut in Ordnung, weil es zeigt, dass der Pick eben auch bei gestiegener (oder gefallener) Quote noch für value befunden wird.
Heute bin ich btw auch größer mit drauf, hatte Kazan gegen Dynamo Moskau letztlich geschaut und war sehr angetan von der Truppe, mir immer noch ein Rätsel wie die bei Tottenham verlieren konnten.
Egal, ich bin mir auch sicher, dass sie gegen die Tottenham-Reserve das Spiel für sich entscheiden werden.
Wie soll eine Quote an Value verlieren, wenn sie steigt???Ich finde das auch absolut in Ordnung, weil es zeigt, dass der Pick eben auch bei gestiegener (oder gefallener) Quote noch für value befunden wird.
Das mit Boumtje Boumtje steht ja schon seit ein paar Tagen fest. Ist echt schade, war immer einer der mit Herz bei der Sache war.da sie eine heimmacht sind habe ich mal die -2,5 angespielt.
Tippste eig noch bbl?
würde mich auch interessieren...hab aber mal sieg paok und HT/FT 2/2 genommen...quoten zu hoch gegen so eine truppe[[yo]]warum ist die @ für PAOK Saloniki so hoch?
würde mich auch interessieren...hab aber mal sieg paok und HT/FT 2/2 genommen...quoten zu hoch gegen so eine truppe[[yo]]