Donnerstag, 03.März 2011

Donnerstag, 03.März 2011

• Gewinne, wie immer!

Stimmen: 13 16.5%
  • Endlich ein Jahr nach 2 Monaten im Plus

Stimmen: 14 17.7%
  • +- 0

Stimmen: 16 20.3%
  • ungeahnte Verluste

Stimmen: 19 24.1%
  • Verluste, wie aus der Vorjahren bekannt...

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
noch jemand großes Interesse an ner Analyse in der NBA heute? falls eher nicht, dann lass ich die Arbeit heute mal sein...war ein langer Tag:mrgreen:
Ganz ehrlich, schreib einfach wer gegen wen mit wie vielen Einheiten und dann passt das [[winkewinke]] Es gibt einfach Menschen, denen man vertraut man nahezu blind [[yo]]

1-1 bei Ajax und was für ein Eigentor [[winkewinke]]
Der Schütze heißt nicht umsonst BLIND !
Papa Danny (Co Trainer von Ajax)
hatte "b2s" und hat sich
für diesen Keeper eingesetzt ! [[yo]]
jeroen%20excelsior%20debuut.jpg

gibt nur iwie nichts um das glück zu investieren...[[nixweiss]]

cup in moskau is mir zu heiß ohne die sicht von jemandem der ahnung hat, weil novosibirsk kann ich nicht einschätzen

schaktor donezk...das is keine quote, sondern ne frechheit
ebenso ajax

und sonst nix los wo ich ahnung habe...

aber wenn ich heute glückstag habe sollt ich wohl heut abend mal Real -4 versuchen [[sabber]]
:mrgreen:

...WARUM hab ichs nicht getan [[bang]][[bang]][[bang]]

Ich dachte erst bei Interwetten,warum
geben die zu Spielbeginn eine
2,6 für Rote Karte und eine 2,8 für
Elfmeter (liegen normalerweise weit über
der @3) und was sehe ich...
24.1.10 Real Malaga 2:0 Rot Ronaldo...
08.11.08 Real Malaga 4:3 Rot Ramos Elfer Malaga
23.04.06 Real-Malaga 2:1 Elfer Zidane

Kann man den Dreck wie Malaga nicht sperren ?
Warum haben die überhaupt 20 Vereine in der Liga ?
8 würden selbst gegen Arminia Bielefeld verlieren...:mrgreen:

Die 1.30 für das Over 2.5 und die 1.80 für das Over 3.5 ist ein schlechter Witz.

Mourinho lässt nichtmehr diesen Fußball spielen wie er es zu Anfang spielen lassen hat, aus den letzten 12 Spielen 10 !!! Spiele Under 2.5, von Over 3.5 mal garnicht zu sprechen.

In den Over Quoten liegen hier absolut KEIN Value, hab mir da in den letzten beiden Spielen schon die Hintern verbrannt...

Klar, kanns auch sein, dass die heute mal wieder ein Feuerwerk anzünden, nach dem 0-0 in La Coruna, aber ich glaube es kaum, Mourinho nähert sich immer mehr der Spielweiße von Inter Mailand vom letzten Jahr...defensiv, die null musst stehen. Ein 1-0 ist besser als ein 4-3...das ist solangsam zu merken, was einem Ronaldo z.B. garnicht gut tut, seit knapp einem Monat nicht getroffen...wie auch, Madrid spielt sich ja auch fast keine Chancen raus. Außerdem bezweifele ich, dass Malaga heute überhaupt ein Tor erzielen wird...

Ich werde nichts anspielen, da ich gerade eh Pause mache, aber das einzigste was für mich hier Value hat ist das Under 2.5 mit 3.50 [[stupid]] und das Under 3.5 mit 1.90...

.)

Edit: sry malaga .Ppppppp

So habe noch 2 Analysen geschrieben, das gänge gerade bei dem ersten Spiel ausführlicher, sollte aber reichen.

Gute Nacht an alle[[sleep]]

Thx, nehm die Magic+5 wohl auch mit....
bin eigentlich auch der Meinung dass die dass gewinnen aber die Referees sind mir nicht ganz geheuer...Bavetta and Richardson sind harte Hunde..

und die Heat werden mit 3 Superstars wohl auch die nötigen Calls bekommen