welches Triko trägt denn Real Betis?
weiss einer die AUfstellung von Ajax
Manchester United Reserves 1.HZ over 0.5 teamtore @1,80
Celta Vigo führt zur Halbzeit @7
Ajax-Coch Frank der Boer betont, dass „man großen Respekt vor dem RKC hat“, wird er einigen Spielern eine Pause geben, um den Ersatzspielern zu zeigen, dass sie voll und ganz zum Team gehören.
Also keine Ahnung wer da spielt.Noch nix gefunden
und vergeben ! So beschiessen wir nicht mal hier in Luxemburg die 11er geschossen :mrgreen:
Verhoeven, Van der Wiel, Ooijer, Vertonghen, Blind, Lindgren, De Jong, De Zeeuw, Sulejmani, El Hamdaoui und Ebecilio.Ajax-Coch Frank der Boer betont, dass „man großen Respekt vor dem RKC hat“, wird er einigen Spielern eine Pause geben, um den Ersatzspielern zu zeigen, dass sie voll und ganz zum Team gehören.
Also keine Ahnung wer da spielt.Noch nix gefunden
unglaublich wieviele Elfmeter in letzter Zeit vergeben werden oder kommt dass nur mir so vor???
Verhoeven, Van der Wiel, Ooijer, Vertonghen, Blind, Lindgren, De Jong, De Zeeuw, Sulejmani, El Hamdaoui und Ebecilio.
Im Tor steht:
[[rofl]]
![]()
unglaublich wieviele Elfmeter in letzter Zeit vergeben werden oder kommt dass nur mir so vor???
Danke.
Und,wer zur Hölle ist das? :mrgreen:
Verhoeven, Van der Wiel, Ooijer, Vertonghen, Blind, Lindgren, De Jong, De Zeeuw, Sulejmani, El Hamdaoui und Ebecilio.
Im Tor steht:
[[rofl]]
![]()
Also ich habe in den letzten 2 Wochen zwei 11er mit nein 1/10 gesetzt, waren leider beide im Kasten.
Also ich habe in den letzten 2 Wochen zwei 11er mit nein 1/10 gesetzt, waren leider beide im Kasten.
Für mich jetzt mal Jackpot 3/10
welche Quote kriegt man denn da drauf??
vor einiger zeit wars bei bwin idr ne @4.20, die quote ist tatsächlich runter, atm gibts ne @3.80welche Quote kriegt man denn da drauf??
Für mich jetzt HT Ajax 2/10
Wurde beim Stand von 2:0 in der Halbzeit eingewechselt.Das ist das kleine Dickerchen, das schon letzte Woche in der Europa League 'ne runde Leistung zeigte:mrgreen: