Ach das darf einfach nicht wahr sein. 0.3 Punkte. Es ist nicht zu glauben
was spezielles passiert oder hat ers einfach versaut?
Ach das darf einfach nicht wahr sein. 0.3 Punkte. Es ist nicht zu glauben
was spezielles passiert oder hat ers einfach versaut?
Sprung war in Ordnung, 131,5m bei 3 x 18,5 Haltungsnoten. Er hatte halt einfach das Pech, einen halben Meter zu kurz gesprungen zu sein.was spezielles passiert oder hat ers einfach versaut?
Mehr als 0,5 Tore in Ht 1 beim Hazm Spiel 1,80 4/10
Spiel nicht gerade schön an zu schauen, die Abwehrreihen echt das aller letzte. Für eine Bude sollte es normal reichen
Mehr als 0,5 Tore in Ht 1 beim Hazm Spiel 1,80 4/10
Spiel nicht gerade schön an zu schauen, die Abwehrreihen echt das aller letzte. Für eine Bude sollte es normal reichen
Gleich Basel, geht einer dort drauf?
durch[[cheers]][[cheers]]
Gleich Basel, geht einer dort drauf?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bei bet365 alles außzahlen lassen und schwupps ist stream weg....meine fresse wie nervig
Hab ich mir auch so gedacht, hätte ich mal nen Cent draufgelassen[[nixweiss]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bei bet365 alles außzahlen lassen und schwupps ist stream weg....meine fresse wie nervig
Hab ich mir auch so gedacht, hätte ich mal nen Cent draufgelassen[[nixweiss]]
3/10 Hazm over 3,5
Gegner klar überlegen, da geht noch was
Kann man ruhigen Gewissen anspielen.
Bei Standards brennt es da lichterloh, durchaus aber auch selber für ne Hütte gut.
6/10 Sieg Donezk
6/10? Ehrlich? Ist doch unwichtiges Pokal-Rückspiel oder
Das Pokalspiel (CL) ist erst nächste Woche gegen Rom [[yo]]6/10? Ehrlich? Ist doch unwichtiges Pokal-Rückspiel oder
Ligaspiel
dein under schaut sehr gut aus bis jetztLigaspiel
dein under schaut sehr gut aus bis jetzt
Glaube du meinst <0.5 Torekommt da noch ein tor bei donezk? oder bleibt das 0-0? alles recht harmlos...
hm - geh mal auf >0.5 tore @3.15
da muss ein Fehler seinkommt da noch ein tor bei donezk? oder bleibt das 0-0? alles recht harmlos...
hm - geh mal auf >0.5 tore @3.15
ups...da muss ein Fehler sein
Glaube du meinst <0.5 Tore
Hazm 0:3[[cheers]]
<table class="handicap-table basic col_6" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="first">20:00 </td> <td> Ponferradina vs Real Betis </td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td> </tr> <tr> <td class="first"> 20:00 </td> <td> Celta de Vigo vs Huesca </td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td> </tr> <tr> <td class="first"> 20:00 </td> <td> América-RJ vs AD Cabofriense </td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td> </tr> <tr> <td class="first"> 20:00 </td> <td> Boavista SC vs Bangu Atlético Clube </td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td> </tr> <tr> <td class="first"> 20:00 </td> <td> Duque de Caxias FC vs Americano FC </td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td> </tr> <tr> <td class="first"> 20:00 </td> <td> Madureira EC vs Nova Iguaçu FC </td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td> </tr> <tr> <td class="first"> 20:00 </td> <td> UD Almería vs Racing Santande
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td></tr></tbody></table>