Donnerstag, 03.März 2011

Donnerstag, 03.März 2011

• Gewinne, wie immer!

Stimmen: 13 16.5%
  • Endlich ein Jahr nach 2 Monaten im Plus

Stimmen: 14 17.7%
  • +- 0

Stimmen: 16 20.3%
  • ungeahnte Verluste

Stimmen: 19 24.1%
  • Verluste, wie aus der Vorjahren bekannt...

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
schoki-plus Wettgott [[respect]][[prost2]][[super]]was der Bursche

für tolle Wetten mit noch tolleren Kursen immer rausholt....

unfassbar [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Hut ab.....[[yo]][[yo]]

Danke mein Freund! [[cheers]]
Schönen Nachmittag zusammen [[grin]]
Also dann auf Hannover Deutscher Meister? :mrgreen:

Yupp, Ruhrpott-Assis im Anmarsch.......
Glückwunsch an den Deutschen Fußball, das war die halbe Miete auf dem Weg zu verhindern, dass eine Trümmertruppe wie Duisburg international spielt.
Dazu müsste Duisburg erst mal durch die Qualifikation kommen und das muss nicht sein, der MSV ist ein 0815-Verein wie er im Buche steht. Der brauch weder Image noch Geld. Schlimm genug, dass die im Mai unsere schöne Stadt belagern.
Wir haben euch auch lieb.[[cheers]]

Heute sind meiner Meinung nach nur zwei gut spielbare Ereignisse.

Zum einen Thomas Morgenstern to win in Oslo auf der Großschanze, einzig und allein der Nebel beunruhig mich hier ein wenig, ansonsten sollte er allen davon fliegen.

Zum anderen das unter2,5 Tore bei Almeria-Santander, welches ich wohl in einer Kombi mit Real HC-1 spiele.

Zuletzt bearbeitet:

Zum einen Thomas Morgenstern to win in Oslo auf der Großschanze, einzig und allein der Nebel beunruhig mich hier ein wenig, ansonsten sollte er allen davon fliegen.

Zum anderen das über3,5 bei Real-Malaga

glaub ich nicht das bei Real viele Tore fallen !

Spartak Moskau
1[[cheers]]

Zum anderen das über3,5 bei Real-Malaga

Die 1.30 für das Over 2.5 und die 1.80 für das Over 3.5 ist ein schlechter Witz.

Mourinho lässt nichtmehr diesen Fußball spielen wie er es zu Anfang spielen lassen hat, aus den letzten 12 Spielen 10 !!! Spiele Under 2.5, von Over 3.5 mal garnicht zu sprechen.

In den Over Quoten liegen hier absolut KEIN Value, hab mir da in den letzten beiden Spielen schon die Hintern verbrannt...

Klar, kanns auch sein, dass die heute mal wieder ein Feuerwerk anzünden, nach dem 0-0 in La Coruna, aber ich glaube es kaum, Mourinho nähert sich immer mehr der Spielweiße von Inter Mailand vom letzten Jahr...defensiv, die null musst stehen. Ein 1-0 ist besser als ein 4-3...das ist solangsam zu merken, was einem Ronaldo z.B. garnicht gut tut, seit knapp einem Monat nicht getroffen...wie auch, Madrid spielt sich ja auch fast keine Chancen raus. Außerdem bezweifele ich, dass Malaga heute überhaupt ein Tor erzielen wird...

Ich werde nichts anspielen, da ich gerade eh Pause mache, aber das einzigste was für mich hier Value hat ist das Under 2.5 mit 3.50 [[stupid]] und das Under 3.5 mit 1.90...

Weiß einer, wie lange im Beach soccer gespielt wird? Nicht, dass ich jetzt darauf wetten würd, aber interessieren täts mich nur so
/schon gefunden, 3mal 12 Minuten, wenn ich mir das so anschaue bekomme ich gleich selbst wieder Lust mal wieder im Sand zu kicken[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen außer deinem Glauben?

Malaga verfügt auswärts über die zweitschlechteste Deffensive der Liga, da werden sich gute Räume für Özil und co ergeben!

Real gefällt mir momentan überhaupt nicht. ausser Ronaldo meiner Meinung fast alle Spieler nicht in Topform. Ganz schwach Adebayor der Heut für Benzema spielt

Malaga ist kein Fallobst. Die sind stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Ex Real Trainer Pellegrini wird sein neues Team heiß machen. Malaga wird Tief stehen und über die schnellen Rondon & Apono versuchen zu Kontern

Edit: Real gewinnt max 2:0

Real gefällt mir momentan überhaupt nicht. ausser Ronaldo meiner Meinung fast alle Spieler nicht in Topform. Ganz schwach Adebayor der Heut für Benzema spielt

Malaga ist kein Fallobst. Die sind stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Ex Real Trainer Pellegrini wird sein neues Team heiß machen. Malaga wird Tief stehen und über die schnellen Rondon & Apono versuchen zu Kontern

Edit: Real gewinnt max 2:0
Du spielst doch wohl nicht etwa das under? [[grin]][[schwitz]]