Also ich schaue gleich mal, was die Safarova für eine Quote auf den Turniersieg in Malaysia hat, sehe da kaum eine Spielerin, die bei normalem Verlauf die Tschechin schlagen kann [[nixweiss]] [[yo]]
Spielt Bartoli mit links hier[[nixweiss]]
Also ich schaue gleich mal, was die Safarova für eine Quote auf den Turniersieg in Malaysia hat, sehe da kaum eine Spielerin, die bei normalem Verlauf die Tschechin schlagen kann [[nixweiss]] [[yo]]
Sibir Erstligaabsteiger, nahezu alle Stammspieler verloren. Komplett neues Team am Start. spartak stark eingekauft, für mich Meisterschaftsmitfavorit
Edit: klare Sache spartak
E/ Kleybanova 6.Game @2,2 !
4/10 Sieg Aluminium
2/10 Aluminium Horm..-1 zu 2,62[[cheers]] & 2,5/10 over 2,5 [[cheers]]zu 2,60 & 1/10 over 3,5 zu 5,0[[hammer]]
Aluminium 1ter. Heim 7-2-0
Rasht Letzter, Auswärts 0-3-6
meiner Meinung nach richtig gute Quoten
schoki-plus Wettgott [[respect]][[prost2]][[super]]was der Bursche
für tolle Wetten mit noch tolleren Kursen immer rausholt....
unfassbar [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Hut ab.....[[yo]][[yo]]
Danke mein Freund! [[cheers]]
Schönen Nachmittag zusammen [[grin]]
Also dann auf Hannover Deutscher Meister? :mrgreen:
Dann kriegst du Ärger ! :mrgreen:
Yupp, Ruhrpott-Assis im Anmarsch.......
Glückwunsch an den Deutschen Fußball, das war die halbe Miete auf dem Weg zu verhindern, dass eine Trümmertruppe wie Duisburg international spielt.
Wir haben euch auch lieb.[[cheers]]Dazu müsste Duisburg erst mal durch die Qualifikation kommen und das muss nicht sein, der MSV ist ein 0815-Verein wie er im Buche steht. Der brauch weder Image noch Geld. Schlimm genug, dass die im Mai unsere schöne Stadt belagern.
Dann kriegst du Ärger ! :mrgreen:
Hehe :mrgreen:
Na ich will ja eh, dass Dortmund Meister wird.
Ich lass es [[cheers]]:mrgreen:
Du bist ein Schatz [[bussi]][[grin]]:mrgreen:
Kleybanova die Granate [[rofl]][[rofl]]
Heute sind meiner Meinung nach nur zwei gut spielbare Ereignisse.
Zum einen Thomas Morgenstern to win in Oslo auf der Großschanze, einzig und allein der Nebel beunruhig mich hier ein wenig, ansonsten sollte er allen davon fliegen.
Zum anderen das über3,5 bei Real-Malaga
glaub ich nicht das bei Real viele Tore fallen !
Spartak Moskau 1[[cheers]]
Heute sind meiner Meinung nach nur zwei gut spielbare Ereignisse.
Zum einen Thomas Morgenstern to win in Oslo auf der Großschanze, einzig und allein der Nebel beunruhig mich hier ein wenig, ansonsten sollte er allen davon fliegen.
Zum anderen das über3,5 bei Real-Malaga
3 x 12 Minuten [[yo]]Weiß einer, wie lange im Beach soccer gespielt wird? Nicht, dass ich jetzt darauf wetten würd, aber interessieren täts mich nur so[[yo]]
Weiß einer, wie lange im Beach soccer gespielt wird? Nicht, dass ich jetzt darauf wetten würd, aber interessieren täts mich nur so[[yo]]
Ich werde nichts anspielen, da ich gerade eh Pause mache,
Was spricht dagegen außer deinem Glauben?
Malaga verfügt auswärts über die zweitschlechteste Deffensive der Liga, da werden sich gute Räume für Özil und co ergeben!
Lettland Damen[[hammer]]
Plan B, 2/10 over 1,5 Tore
Du spielst doch wohl nicht etwa das under? [[grin]][[schwitz]]Real gefällt mir momentan überhaupt nicht. ausser Ronaldo meiner Meinung fast alle Spieler nicht in Topform. Ganz schwach Adebayor der Heut für Benzema spielt
Malaga ist kein Fallobst. Die sind stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Ex Real Trainer Pellegrini wird sein neues Team heiß machen. Malaga wird Tief stehen und über die schnellen Rondon & Apono versuchen zu Kontern
Edit: Real gewinnt max 2:0