Donnerstag, 03.März 2011

Donnerstag, 03.März 2011

• Gewinne, wie immer!

Stimmen: 13 16.5%
  • Endlich ein Jahr nach 2 Monaten im Plus

Stimmen: 14 17.7%
  • +- 0

Stimmen: 16 20.3%
  • ungeahnte Verluste

Stimmen: 19 24.1%
  • Verluste, wie aus der Vorjahren bekannt...

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Moin,

und alle Prüfungen hinter dir?
warste gegen den HFC??

hi, HFC nein, weil ich da dank eines Users hier...ne ganz tolle Karte für Bayern : BVB bekommen hatte...

Prüfungen sind durch...

Bufü habsch 1,7 .... wenn man dem SB Service glauben schenken darf...aber habe gehört, dass diese Ergebnisse teils völlig anders sind, als die im Thüringer Weg 7 ;) Das wär bitter, hab mich schon ein wenig gefreut...

Als nächsten dürfte nun Mathe rauskommn...

Ja also ich kann dir nur empfehlen wirklich JEDE Klausureinsicht wahrzunehmen. Hatte es paarmal, dass unter Klausur ne andere Note stand als am Prüfungsamt (bei mir 4mal Prüfungsamt 5,0- unter der Klausur bestanden) und das was bei denen steht ist schließlich entscheidend. Auch wenns lästig ist, mach das unbedingt!!! Vorallem bei den nicht bestandenen

Naja ich werde diesen Haufen scheiße auf jeden Fall nicht mehr tippen[[bang]]Blöder als viele Politiker und viele user hier im Forum. Danke chigago für soviel Unkonpetenz, Ihr Affen!

P.S Mein Geld müsste ich diesem komischen Noah eigentlich aus dem Leib prügeln für seine vergebenen Freiwirfe und schhlechtes spielverständnis.

Gute Nacht NBA

Nach diesem Beitrag werde ich wohl gesperrt, daher verabschiede ich mich für diese Woche. Gruß euer John

was bist du denn für`n vogel [[nixweiss]]

warum hast du denn nicht, wie die gewinner hier im forum auf das under und ML Atlanta gewettet ..... so wie ich?

machten für dieses game easy 23,5 einheiten :mrgreen:

aber is wohl besser so für dich und uns deppen [[gute_nacht]]

was bist du denn für`n vogel [[nixweiss]]

warum hast du denn nicht, wie die gewinner hier im forum auf das under und ML Atlanta gewettet ..... so wie ich?

machten für dieses game easy 23,5 einheiten :mrgreen:

aber is wohl besser so für dich und uns deppen [[gute_nacht]]

[[yo]]
sehe ich genauso. Das under bei dem Spiel war ja schon "fast ne "sure-bet". Und das die Hawks @home über sich hinauswachsen können und richtig stark sind, sollte auch bekannt sein.

Es gab gestern mit Sicherheit bessere Wettmöglichkeiten als ML Chicago

Warum haben in den Bookieordnern IMMER Leute mit

praktisch keinen Postings die angeblichen grössten

Auszahlungsprobleme immer? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Erinnert mich an die gesteuerten Leserbriefe in vielen

Printmedien immer,wo häufig bewusst eine schlechte

Meinung gegen dies oder jenes erzeugt werden soll....[[help]]

Bitte mich nicht falsch zu verstehen,aber seit

Jahren in diesem Forum aufgefallen [[grin]]

Weil die bekannteren Tipper mit dutzenden Wettkonten

haben im umgekehrten Fall praktisch nie Probleme

in dieser Richtung.Kann das also auch andere

Gründe bzw Ursachen haben bei den anderen,die

in der Regel nie gepostet werden oder sind es gar nur

Fake Postings um bewusst schlechte Stimmung zu

erzeugen....werd einfach nicht schlau daraus..[[help]][[nixweiss]]

Warum haben in den Bookieordnern IMMER Leute mit

praktisch keinen Postings die angeblichen grössten

Auszahlungsprobleme immer? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Erinnert mich an die gesteuerten Leserbriefe in vielen

Printmedien immer,wo häufig bewusst eine schlechte

Meinung gegen dies oder jenes erzeugt werden soll....[[help]]

Bitte mich nicht falsch zu verstehen,aber seit

Jahren in diesem Forum aufgefallen [[grin]]

Weil die bekannteren Tipper mit dutzenden Wettkonten

haben im umgekehrten Fall praktisch nie Probleme

in dieser Richtung.Kann das also auch andere

Gründe bzw Ursachen haben bei den anderen,die

in der Regel nie gepostet werden oder sind es gar nur

Fake Postings um bewusst schlechte Stimmung zu

erzeugen....werd einfach nicht schlau daraus..[[help]][[nixweiss]]

Du machst dir zu viele Gedanken :mrgreen:

Gestern war ich kurz davor eine pre-start-kontobet auf die Bayern zu machen. Hatte es im Verlauf des Tages auch hier angekündigt. Glücklicherweise hat mich mein Sohn davon abgebracht und mir geraten erstmal das Spiel zu gucken. Nach dem 0-1 dachte ich natürlich sofort daran, nun erst recht die Bayern zu nehmen, da sie das bestimmt noch drehen würden....aber ich lag so gemütlich auf dem Sofa, dass ich echt zu faul war, nochmal zum PC zu rennen. Ein paar Mal während der Drangperiode zwickte es zwar....aber die Faulheit hat mich gestern gerettet. :mrgreen:

Heute fängt Fasching so richtig an....werde nur sehr reduziert an Wetten denken....man muß auch mal ein paar Tage abschalten von der Gier nach Gewinn und dem damit verbundenen Stress. Werde

schoki-plus Wettgott [[respect]][[prost2]][[super]]was der Bursche

für tolle Wetten mit noch tolleren Kursen immer rausholt....

unfassbar [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Hut ab.....[[yo]][[yo]]
Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, außer evtl den Kommentar von yetwuchs gestern:
Der Mann ist unglaublich, wenn der jetzt ne Wette auf Deutscher Meister 2011 Hannover abgibt, müsste Dortmund zittern.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[yo]]
sehe ich genauso. Das under bei dem Spiel war ja schon "fast ne "sure-bet". Und das die Hawks @home über sich hinauswachsen können und richtig stark sind, sollte auch bekannt sein.

Es gab gestern mit Sicherheit bessere Wettmöglichkeiten als ML Chicago

Also so schlecht war der Pick nun auch nicht..natürlich haben die Bulls verloren aber sie haben dass Spiel bis kurz vor Ende dominiert.. Atlanta zum ersten mal mit 81:80 in Fürhung...Bulls teilweise mit bis zu 19Punkten Führung

wenn man den Pick abgesichert bei betfair wars sogar nen sehr guter Pick...

wer Atlanta genommen hat kann von Glück sprechen..
hab mich auch über die Bulls aufgeregt weil sie mir ne Kombi verbockt haben...

2/10 Aluminium Horm..-1 zu 2,62 & 2,5/10 over 2,5 zu 2,60 & 1/10 over 3,5 zu 5,0
Aluminium 1ter. Heim 7-2-0

Rasht Letzter, Auswärts 0-3-6

meiner Meinung nach richtig gute Quoten

jetzt hast dus geschafft. ich hänge täglich in der uni vor etlichen livetickern und überfliege die namen auf der suche nach nem lacher, aber die 2 manschaften hab ich glaub ich noch nie gehört^^

Also so schlecht war der Pick nun auch nicht..natürlich haben die Bulls verloren aber sie haben dass Spiel bis kurz vor Ende dominiert.. Atlanta zum ersten mal mit 81:80 in Fürhung...Bulls teilweise mit bis zu 19Punkten Führung

NY Knicks[[winkewinke]][[winkewinke]]

Sicherlich kein schlechter Pick und im Nachhinein kann man den Pick immer runterreden wenn er verloren geht, aber eine Niederlage in Atlante nun auch nicht so unerwartet. Da fand ich die Niederlage der Magic gegen die Kings schon eher "überraschend" vor paar Wochen Die Hawks sind nun mal nicht so schlecht, dass man nen großen Vorsprung nicht verspielen kann (auch wenn es der Anspruch der Bulls sein sollte, so ein Spiel nach Hause zu bringen).

NY Knicks[[winkewinke]][[winkewinke]]
das war ein guter Pick muss man sagen..
hätte nicht gedacht dass es so klar wird...
NO echt mal bescheiden unterwegs....

heute Nacht gefällt mir Denver gegen Utah gut...
zwar b2b aber gestern Nacht hat keiner über 30mins gespielt..seit dem Trade haben die nen veradmmt tiefen Kader

Vom Gefühl würde ich auch auf Orlando tippen...aber ich hab so ne Vorahnung dass die Schiris es Orlando richtig schwer machen werden...

Sicherlich kein schlechter Pick und im Nachhinein kann man den Pick immer runterreden wenn er verloren geht, aber eine Niederlage in Atlante nun auch nicht so unerwartet. Da fand ich die Niederlage der Magic gegen die Kings schon eher "überraschend" vor paar Wochen Die Hawks sind nun mal nicht so schlecht, dass man nen großen Vorsprung nicht verspielen kann (auch wenn es der Anspruch der Bulls sein sollte, so ein Spiel nach Hause zu bringen).

klar das war ne riesen Überraschung,dass ist auch garkein Vergleich...die hawks sind schon ne Schippe besser als die Kings und außerdem hat Orlando zu Hause gespielt