kA, aber hoffe schon. Will mir ein Geldschwimmbad bauen, mit Pferden die da so drum herum stehen und mir zugucken wenn ich darin bade. Und wenn ich dann fertig bin, dann setze ich mich auf so ein Pferd und reite damit weg.
[[lol]][[yo]]
kA, aber hoffe schon. Will mir ein Geldschwimmbad bauen, mit Pferden die da so drum herum stehen und mir zugucken wenn ich darin bade. Und wenn ich dann fertig bin, dann setze ich mich auf so ein Pferd und reite damit weg.
Ich sehe, wir verstehen uns ^^und am ende essen wir die pferde vor den augen unserer veganen freundinnen. :mrgreen:
Ungarn 5
Mampe, wollen wir heiraten?
BOOM! ALBANIEN! [[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
GiK's are daily business for flushers [[nixweiss]]Hab ich was verpasst? [[nixweiss]]
nee, dann wird porki eifersüchtig.
Okay. Frage dann eben Chrizs.
Was ist dein behindertes Problem? 1-1...
Immer das Gelaber...
Mehr als angebahnt. Trotz Unterzahl klar besser und Israel nur hinten drin und eh nix wert...
Was ist dein behindertes Problem? 1-1...
Immer das Gelaber...
Mehr als angebahnt. Trotz Unterzahl klar besser und Israel nur hinten drin und eh nix wert...
Ungarn U21 nochmal zu Topkursen, gemmma jetzt[[winkewinke]][[winkewinke]]
magyaren ma lieber noch ne bude her
ABCASHTAG :mrgreen:
Irak HT under 1,5: +5,6 EH
Taiwan HC +0,5: -5,0 EH
Albanien DC: +5,5 EH
Albanien -2,5: +3,3 EH
= +9,4 EH [[cheers]]
Schönes Wochenende, Einzahler!
Welche NED Elf zu erwarten heute? Spielt Robben?
Cilessen- Van der Wiel Martins Indi De Vrij Blind- Anita(ou Wijnaldum) Klaassen Sneijder- Robben Huntelaar DepayWelche NED Elf zu erwarten heute? Spielt Robben?
Battle oder Ignore [[nixweiss]]
ich bin noch 0:0
Amis in Mathe immer Kreide holen gewesen. U20 - lol
Amis in Mathe immer Kreide holen gewesen. U20 - lol
Nix u20 oder was?