Donnerstag 03.09

Donnerstag 03.09

• Gefällt mir

Stimmen: 14 18.4%
  • Gefällt mir nicht

Stimmen: 40 52.6%
  • Was ist ein Länderspiel?

Stimmen: 5 6.6%
  • Ich tippe eh wieder Haus und Hof auf gefixte Eishockeyspiele in Qatar

Stimmen: 17 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
[[rofl]][[rofl]]Coca Cola Weltrangliste

7.Rumänien

9.Wales

10.England

11.Spanien

13. Österreich ALLTIME High [[winkewinke]][[winkewinke]]

16.Italien

18.Uruguay

24.Frankreich

36.Schweden

38.Senegal

42.Kongo

[[rofl]][[rofl]]jo mei Schweden auf selber Stufe wie Senegal

und wir neben Rumänien und Wales die NEUE erweiterte Weltspitze

[[winkewinke]]:mrgreen:so schauts aus (auf dem Papier)

Zuletzt bearbeitet:
[[sabber]]heute Weltfixerspiele wieder

Kambodscha+Laos+Singapur+Osttimor+Hongkong usw=die grössten Fixerhochburgen international alle
klare Aussenseiter auswärts wieder....das geht bestimmt was..die Drähte zu den asiatischen Wettsyndikaten
glühen bereits und wie.....Inplay fette Gewinne in Aussicht!!!

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ich spiele heute mal eine Eckenwette an. Japan - Kambodscha über 11,5 Ecken @2,2 Unibet 2/10
Es wird ein Spiel auf ein Tor und den Japanern trau eich nicht so was die Chancenverwertung angeht, daher Tore hier für mich keine Option und im vergleich die Japaner gegen Singapur 14:0 Ecken erzielt. HC-Ecken habe ich auf die schnelle keine gefunden, daher nehme ich die über 11,5

Kann mir jemand sagen, wie ich das beim Spiel von HNK Sibenik (1/2 verloren , 1/2 ungültig) in einer 14-er Kombi berechnen kann? Würde gerne wissen, wie der Gewinn noch wäre und wie viel ich dann absichere...
Ganz einfach:
Halbiere einfach deinen Wetteinsatz.
Multiplizieren mit allen Quoten ohne besagtes Spiel und schon hast du deine mögliche Auszahlung.

Gemaaaaaaaaa krasser wettag bannt sich an... die kotztage scheinen vorbei nun geht es uns so wei halvar jeden tag...

top tage ohne ende...

gemaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt.............

SLIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]