Harald schrieb:woher hastN du das ergebnis?!rios schrieb:Eng - Japan 21-4
und gibts evtl. nen liveticker zu wales
*edit*
ah, die hatten nur die tabellen nicht aktualisiert gehabt...
unter standings steht ja was... (http://www.2008worldlax.com/schedule.cfm)
aber liveticker zu wales hab ich immer noch nicht![]()
bet365 mit ner 1,005 - ABER 3:0 @ 1,08nordicD schrieb:Tobi schrieb:oberschabe schrieb:BWIN spendiert ne 1,02 auf Nadal.
All in
Bei so ´ner Quote würd ich noch nicht mal nen Euro setzen selbst wenn Schüttler morgen mit Krücken antreten würde
ah, hätte also nur die augen noch weiter öffnen sollenosfp87 schrieb:Harald schrieb:woher hastN du das ergebnis?!rios schrieb:Eng - Japan 21-4
und gibts evtl. nen liveticker zu wales
*edit*
ah, die hatten nur die tabellen nicht aktualisiert gehabt...
unter standings steht ja was... (http://www.2008worldlax.com/schedule.cfm)
aber liveticker zu wales hab ich immer noch nicht![]()
http://www.2008worldlax.com/
Liveticker hier, sobald es losgeht.
Edit:Oder so wie rios es sagt.
paulinchen schrieb:Stephan schrieb:Hat jemand ein zwischen Ergebniss bei Vardal - Elverum?
scheint abgesagt zu sein .............
lassitter schrieb:paulinchen schrieb:Stephan schrieb:Hat jemand ein zwischen Ergebniss bei Vardal - Elverum?
6-5 ft
Stephan schrieb:lassitter schrieb:paulinchen schrieb:Stephan schrieb:Hat jemand ein zwischen Ergebniss bei Vardal - Elverum?
6-5 ft
Wo hast du die Info her?
von mir aus kann D gewinnen, hauptsache mit maximal 2 toren vorsprungOlli P. schrieb:Lacrosse Deutschland 7-4 die Jungs lassen mich nicht hängen....
Harald schrieb:von mir aus kann D gewinnen, hauptsache mit maximal 2 toren vorsprungOlli P. schrieb:Lacrosse Deutschland 7-4 die Jungs lassen mich nicht hängen....
ah, ich dämlak und dann noch 1torOlli P. schrieb:Harald schrieb:von mir aus kann D gewinnen, hauptsache mit maximal 2 toren vorsprungOlli P. schrieb:Lacrosse Deutschland 7-4 die Jungs lassen mich nicht hängen....
sorry FT...
Harald schrieb:ah, ich dämlak und dann noch 1torOlli P. schrieb:Harald schrieb:von mir aus kann D gewinnen, hauptsache mit maximal 2 toren vorsprungOlli P. schrieb:Lacrosse Deutschland 7-4 die Jungs lassen mich nicht hängen....
sorry FT...
hatte gedacht das wäre erst das 1. viertel.... hatte nich so genau hingeschaut...
na hoffentlich gibts da noch eins zusätzlich imnachhinein für wales wie vorhin bei japan
JAAAAAAAAAOlli P. schrieb:Harald schrieb:ah, ich dämlak und dann noch 1torOlli P. schrieb:Harald schrieb:von mir aus kann D gewinnen, hauptsache mit maximal 2 toren vorsprungOlli P. schrieb:Lacrosse Deutschland 7-4 die Jungs lassen mich nicht hängen....
sorry FT...
hatte gedacht das wäre erst das 1. viertel.... hatte nich so genau hingeschaut...
na hoffentlich gibts da noch eins zusätzlich imnachhinein für wales wie vorhin bei japan
der Ticker ist nen Kracher....7-5 steht jetzt da
TsubasaOhzora schrieb:Jaja, Baseball, eigentlich müsste man es hassen. War zum Glück nicht dabei, aber seit gestern hab' ich erstmal die Schnauze voll.