Donnerstag, 03.07.2008, Shaker-Tag

Donnerstag, 03.07.2008, Shaker-Tag

• Ja, die machens unter sich aus

Stimmen: 0 0.0%
  • Venus packts, aber die kleine vergeigt.

• Serena kommt ins Finale, Venus verabschiedet sich

• Russisch-Chinesisches Finale, mal ne krasse Überraschung

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Donnerstag, 03.07.2008, Shaker-Tag

Rheuma-Kai schrieb:
Guten Morgen allerseits, noch kein LiL...
ab 14.00 Uhr der Schüttler, bin ja mal gespannt. Doch sher offen die Kiste.
Safin für >10 spielbar?? Bin noch am überlegen

Safin? No way, am Finale Nadal gegen Federer führt kein Weg vorbei. Nach der Galavorstellung von Nadal gestern sind die Quoten auf Fedex sogar wieder leicht gestiegen. Sieht nach einem total offenen Match am Sonntag aus. Das wird ein Fest.

Heute bin ich am überlegen, ein paar Taler auf Dementieva zu legen. So schlecht ist die ja nun auch nicht.

Re: Donnerstag, 03.07.2008, Shaker-Tag

oberschabe schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Guten Morgen allerseits, noch kein LiL...
ab 14.00 Uhr der Schüttler, bin ja mal gespannt. Doch sher offen die Kiste.
Safin für >10 spielbar?? Bin noch am überlegen

Safin? No way, am Finale Nadal gegen Federer führt kein Weg vorbei. Nach der Galavorstellung von Nadal gestern sind die Quoten auf Fedex sogar wieder leicht gestiegen. Sieht nach einem total offenen Match am Sonntag aus. Das wird ein Fest.

Heute bin ich am überlegen, ein paar Taler auf Dementieva zu legen. So schlecht ist die ja nun auch nicht.

Klar, wenn Safin so serviert wie gestern Anfang des matches, dann null chance, aber ich würde ihm schon zutrauen, wenn er einigermaßen reinkommt, vielleicht den ersten satz im Tiebreak zu holen, mit der 10er Quote wäre zum Traden dann ganz ok...

Wie Endspiel Nadal-Fedex, der Nadal bekommt doch vom Shaker den Hintern versohlt

Damen-Spiele heute tippmäßig net so pralle, ich werde mal im Spiel Serena under 19,5 Games versuchen, denke, dass es in 2 Sätzen gegessen wird und nicht kanpp wird, Zheng hat gegen Vaidisova hautsächlich von den vielen Fehlern gelebt, Serena viel aggressiver, wenn Zhen da nur wartet, geht sie unter, denke, Serena macht das locker...

Hat jemand Erfahrungen mit BetCris.com gemacht? Überlege mich da anzumelden, allerdings scheint mir das Angebot für Fussballwetten recht dünn zu sein, oder wird mir nur nicht alles angezeigt weil ich noch nicht angemeldet bin?

Oder kennt jemand nen guten Bookier der zur Zeit eine ähnliche Bonusaktion durchführt (100% Bonus bis 100$/€)?

Danke

Der Schüttler ist in meinen Augen mental total labil, das ist unfassbar. 4-1 mit 2 Breakbällen bei 15-40, dann boch einen in dem Spiel, dann hats der Clement gehalten (obwohl er serviert wie ne Oma!!) und jetzt 4-4, oje oje, wenn ich mir den Tiebreak so anschaue, dann will ich nicht hoffen, dass es nen 5. gibt, das packt der Rainer doch nervlich gar nciht.
Außerdem, der Preis des Siegs ist dann, sich morgen vom Nadal mit einer Brille nach Hause schicken zu lassen, ob das so toll ist?? Auch wenns Centercourt sein wird...

Rheuma-Kai schrieb:
Außerdem, der Preis des Siegs ist dann, sich morgen vom Nadal mit einer Brille nach Hause schicken zu lassen, ob das so toll ist?? Auch wenns Centercourt sein wird...

Gegen Nadal gebe ich ihm auch nicht den Hauch einer Chance, wird wohl so glatt wie damals gegen Agassi im Australian Open Finale ´03...aber ich würde es ihm gönnen wenn er im Herbst seiner Karriere nochmal nen GrandSlam Halbfinale aufm CenterCourt bekommt

nordicD schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Gegen Nadal gebe ich ihm auch nicht den Hauch einer Chance, wird wohl so glatt wie damals gegen Agassi im Australian Open Finale ´03...aber ich würde es ihm gönnen wenn er im Herbst seiner Karriere nochmal nen GrandSlam Halbfinale aufm CentreCourt bekommt

Aber dafür muss er bei Aufschlag Franzmann mal punkten, schon wieder zu null abgegeben, überleg mir, ob man jetzt nicht doch den Franzosen live spielen sollte...
Schaut es jemand und kann was dazu sagen?

Rheuma-Kai schrieb:
Schaut es jemand und kann was dazu sagen?

Leider kein Bild mehr...grad hat das andere Halbfinale der Damen angefangen, da sind die ganzen Streams umgesprungen

Aber momentan läßt er sich bei Aufschlag Clement total gehen..schon wieder 0-40..will der Kräfte fürs Tiebreak sparen

..so..5. Satz..sieht eher schlecht aus für den Shaker

Rheuma-Kai schrieb:
oberschabe schrieb:
Na sowas, Regenpausen auf dem Centre Court. Schüttler Spiel läuft weiter mit Rebreak.

na prima, jetzt auch abgebrochen.
Schlimmer Regen oder nur kurze Pause?? Wetterexperte und Hobbymeterologe Oberschabe, übernehmen sie...

Geht gleich weiter. Ist nur ein kleiner Schauer.