Donnerstag 03.05.2012

Bei Corinthians wird kaum über den Schiedsrichter gesprochen
nach dem Spiel gestern
corinthians | globoesporte.com

werde vielleicht im Rückspiel nochmal auf Emelec gehen bei den guten @ die zu erwarten sind,letztes Jahr immerhin auch alle Brasilianer raus im Achtelfinale und Conmebol ja auch sowieso genervt von der brasilianischen Dominanz und hat schon rein brasilianische Finals für die Copa verboten vor einigen Jahren

Ich weiß auch nicht mehr als alle Anderen. Weiß nicht wie gut der derzeitige Jahrgang ist.
Aber was ich so in Erinnerung habe, waren die Mexikanerinnen bei der letzten WM auch extrem grottig unterwegs... Hab da echt fast alle Spiele gesehen... [[stupid]][[nixweiss]]:mrgreen:

Leistungsunterschied mMn niemals so hoch... Quote vom derzeitigen Wissenstand absolut nicht spielbar.

[[exzellent]]
Hat sich ned viel geändert... [[grin]]
2-0 grad mal so...

ich verstehe nicht warum bei La U niemand vernünftiges Abwehrverhalten an den Tag legt. Ohne die fragwürdigen Entscheidungen des Schiris und der miesen Chancenverwertung würde Quito hier ein Ergebnis holen mit dem sie weiter kommen können. So wird das nichts mit dem nächsten Artikel bei zonalmarking für Sampaoli.

vielleicht musste man das so erwarten nach dem höchsten Sieg der Vereinsgeschichte gegen Colo Colo, in Quito ja auch der Traum von San Lorenzo gestorben jemals nach Japan zu reisen, die in vielen Punkten La U ähnlich sind, Vereinsfarben, Zweitligaerfahrung, keine Copa, der vorwurf der Hasser mehr Fan der Hinchada zu sein als vom Team

unfassbar das Abwehrverhalten.

die positive notiz ist dass in Quito Pyros erlaubt sind.