Hat schon jemand was für morgen früh bei den Australiern?
Bin morgen früh leider nicht da muss arbeiten :mrgreen:
Bin morgen früh leider nicht da muss arbeiten :mrgreen:
Mit 8/10 draufgegangen, super Abschluß des Tages [[cheers]][[cheers]][[cheers]] jetz noch bitte ein 13-0 und ich liebe euch :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Inwiefern ? Sollte man die AHC -2,5/3,0 @1,7 mitnhemen oder nicht ?
Ich lass auch mal lieber die Finger davon.Ich weiß auch nicht mehr als alle Anderen. Weiß nicht wie gut der derzeitige Jahrgang ist.
Aber was ich so in Erinnerung habe, waren die Mexikanerinnen bei der letzten WM auch extrem grottig unterwegs... Hab da echt fast alle Spiele gesehen... [[stupid]][[nixweiss]]:mrgreen:
Leistungsunterschied mMn niemals so hoch... Quote vom derzeitigen Wissenstand absolut nicht spielbar.
8/10 [[nuts]]
Ich lass auch mal lieber die Finger davon.
Ich weiß verrückt aber ich hab dem [[WFi]] vertraut, sehr selten das ich enttäuscht werde dort [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wie man bei solchen spielen under spielen kann ist mir ein rätsel..entweder over oder garnix:mrgreen:
vorallem wenn man das gestolpere noch live sieht
Ich weiß verrückt aber ich hab dem [[WFi]] vertraut, sehr selten das ich enttäuscht werde dort [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Morgen früh 9:30 Box Hill - Ashburton (Frauen) könnte live interessant werden. o4,5 sollten drin sein....hoffentlich kommt das live rein
Morgen früh 9:30 Box Hill - Ashburton (Frauen) könnte live interessant werden. o4,5 sollten drin sein....hoffentlich kommt das live rein
wie kommst du da drauf? Nur weils die Mädels sind? [[nixweiss]]
wenn ich gerade nicht dumm bin, ist Anpfiff erst 12:30 Uhr
Grad nachgeschaut, in Melbourne ist es jetzt 9:23, laut Fixture for Pelada Women's Premier League - SportingPulse ist das Spiel um 8.30 PM, also 11:30 unserer Zeit. Bet365 soll echt mal klar kommen mit den Aussie-Zeiten [[bang]]
sind 8 Stunden Zeitverschiebung [[yo]]
Kombi: o0,5 1HZ in Bolivien + MEX Sieg 1. HZ @ 1,92
Passt ja perfekt morgen 12:30 komme ich grade nach Hause :mrgreen:
Hoffentlich gibts kein down under [[rofl]]
du kommst morgen um 12:30 Uhr nach Hause und bist jetzt noch nicht im Bett..
Okay, du bist Beamter: Beginn 9:00 Uhr und weil Freitag 12 Uhr Feierabend ;P
paar Tore sollten wohl dort fallen!
Bolivien jetzt auch langsam anfangen bitte! [[grin]]
Nix Beamter :mrgreen:
Hart arbeitender Mensch [[cheers]]
Freitags nur von 6 bis halb 1 [[winkewinke]]
ok :mrgreen:
Tor her in Bolivien [[hammer]]
ok :mrgreen:
Tor her in Bolivien [[hammer]]
Warum bisst du den noch wach :mrgreen: [[rofl]]
Das wird nichts, 0-0 FT.