Vielleicht geht ja meine 15.25Q auf Bonn durch...
Oder auch doch nicht ^^
whitlock-hammer 4:8nachher mal beim dart jeweils aufs X gehen..
bisher in 7/12 wochen mind. 1 X dabei.. insgesamt 10/48..
duelle sind/waren allesamt relativ knapp, bis auf taylor kein überspieler dabei..
von daher mal ein versuch zu je 0,5/10 auf:
whitlock-hammer X @5,8
gary-barney X @5,5
painter-lewis X @6,5
wade-taylor X @7,5
wenn nicht, dann halt nicht.. aber sehe dort mehr value als in den sieg-quoten. [[sabber]]
körner und okulaja konntens gar nicht fassen, genauso wie alle anderen in der halle. muksmäuschenstill wars auf einmal. [[rofl]]HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA was ein geiles ende:
:
Hätte jetzt gerne Buhsci dabei gehabt
bet365 live,
Valur U19 o1.5 TT 2.75 small,
bisher 14 Tore in 7 Spielen im Cup,
Fram 10 Gegentore in 7 Spielen
Also da haste dich aber mal total verhauen^^ Amare war grausam in der Defense. Jetzt wird Jeffries da spielen und Chandler mehr. Amare ausfall kein Vorteil!d wade o23.5 (1.87 boylesports) mmn heut wieder eine recht solide wette. knicks ohne shumpert, einen der besten defender der nba und gegenspieler von wade. in g2 wade in hz 1 schon mit 17 p aus dem kopf heraus, insgesamt 25 p. zudem ohne amare welcher eher in der defense als in der offense geholfen hat, sollte wades zug zum korb auch entgegenkommen. bosh questionable (?!) nach der geburt seines kindes. wade ohnehin einer der in den playoffs weitaus besser spielt als in der hauptrunde.
mybet erhält Deutsche Sportwettlizenz
<a class="uiLinkSubtle" href="https://www.facebook.com/myBet.sportwetten/timeline/story?ut=32&wstart=1335855600&wend=1338533999&hash=439532586074397&pagefilter=3&ustart=1"><abbr title="3. Mai 2012" data-utime="1336028400">Heute</abbr>Schleswig-Holstein vergibt erste Lizenzen an private Sportwettenanbieter; Klaus Schlie (Innenminister - Schleswig-Holstein): Wir lassen nur seriöse und leistungsfähige Unternehmen zu.
die armen Bahamas Mädels tun mir jetz schon leid, schauen alle so unschuldig aus und als könnten sie garkein Fussball spielen
habs nur in nem artikel gelesen dass er noch einer der besseren war auf der defensive side, außer die erste halbzeit in g1 hab ich keine spiele in den pos gesehen.Also da haste dich aber mal total verhauen^^ Amare war grausam in der Defense. Jetzt wird Jeffries da spielen und Chandler mehr. Amare ausfall kein Vorteil!
Wade nimmt nicht mehr soviele Würfe, trifft auch hochprozentiger, da er oft durch screens läuft und baseline cuttet. Ein Wade kann natürlich immer soviel scoren, aber linie ist schon ok denke ich
habs nur in nem artikel gelesen dass er noch einer der besseren war auf der defensive side, außer die erste halbzeit in g1 hab ich keine spiele in den pos gesehen.
aber wenn du es sagst.
bin mal auf melo heut auf der 4 gespannt. miamis guards sollten an die shooter der knicks gebunden sein sodass er wohl nicht gedoppelt wird. werds mir vlt mal anschauen, morgen eh nur 2 stunden schule. ^^
btw. brooklyn nets hört sich doch auch mal nice an. :mrgreen:
Leute, noch jemand der nicht zu pinnacle verbinden kann?
2-0,
wenn sie ernst machen wirds 15-20:0,
Bahamas kann garnix, lustig
bet gleich wieder rausgenommen...glücklich ist, wer -10 genommen hatte
Gegen wen spielen die Bahamas ? Und wer hat gute Quoten ?