Donnerstag 03.05.2012

joa. Howard verletzt. Bynum will nicht wegen seinen Knie und Chandler hat Knie/Rückenprobleme.
Love kann zwar Center spielen, aber Davis ist defensiv stärker. Brauch man zumindest gegen die Spanier mit den Gasols

/

Heute gehen ja auch bbl playoffs los. Cool, dass soviel live gezeigt wird. Erst recht, wenn man noch Sport1+ hat ;-)
Es sind ja erst die ersten 3 Spieltage terminiert. Von den 12 Spielen kommen 6 live, also 2 pro Spieltag
freu mich drauf um zu sehen wie sich davis mit den vielen stars um ihn herum so macht. da wird man die ersten eindrücke gewinnen können.

sport1+ spiele wird man dann auch im inet sehen können, ist ganz nice. :D

Für mich schon mal das over 3@1,9 bei Örgryte U19-GAIS U19
um 18 Uhr.
Örgryte 4 Niederlagen in 4 Spielen (0-3, 1-4, 1-3, 1-4)
GAIS 3 Siege, 1 Niederlage, 1 UE (1-4, 3-1, 5-0, 3-1, 1-1)

also nur ein einziges Mal unter 3 Tore bei beiden Teams bisher.
Wird auch live drin sein, eventuell gibts da noch was Schönes.
AHC-1,-1,5 aktuell @2.

Dazu sicher auch Jönköpings Södra U21-Elfsborg U21 (auch 18 Uhr) interessant.
Vor ziemlich genau einem Monat siegte Elfsborg mit 7-2.
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
naja, das handicap ist ja nicht ohne grund so niedrig, auch wenns schöner klingt...

welchen grund ziehst du in betracht?

ich denke mal, dass die jugendarbeit im frauenfussball in mexiko durchaus weiterentwickelt ist als in Trinidad.

ein 3:0 oder höher liegt durchaus im bereich des möglichen.

hier was von der concacaf seite.

"Mexico has won six of 10 matches at the CONCACAF finals, losing three times to Canada and once to the United States. It has beaten Canada once, but not the United States. Leonardo Cuellar, who has headed the Mexican women's program since 1998, brings another team to the CONCACAF finals with some help from across the northern border. This year's U-17 will rely on El Paso, Texas, forward Jenny Chiu, committed to the University of North Carolina, which has won 20 U.S. women's college soccer titles. It's midfield is bolstered by Hallie Hernandez, an attacking mid from California."