USA vs BAHAMAS wirds wohl nirgens ein Pre-game Angebot geben. Will sich keiner die Finger verbrennen
spielt wer heute lech pozen bräucht noch was dazu ?
paar Stunden vor Spielbeginn wird bet365 was anbieten
Was meinst du mit "was dazu"?
Spiele zur Kombi? Zalgiris! Evtl. auch noch Celtic [[grin]]
sind nur noch 6 std...wäre normalerweise schon was im angebot...und wenn doch, bieten die over/under 2,5 T zu q 1,20 an...
sind nur noch 6 std...wäre normalerweise schon was im angebot...und wenn doch, bieten die over/under 2,5 T zu q 1,20 an...
5/10 Helios over 2,5 zu 1,8
0:0 [[sleep]]
Aber snd half sind 1,5 Tore drin
Was meinst du mit "was dazu"?
Spiele zur Kombi? Zalgiris! Evtl. auch noch Celtic [[grin]]
Samsung wohl mit nur 14 Mann angetreten [[rofl]]
Sieg karabuek @2
hm finde zaligris nicht komisch bin scheinbar zu dumm
Bet365 hat immerhin 3-Weg wette schon drin bei CONCACAF Damen 1.001 auf USA. Ob man da die ein oder zwei Einheiten draus setzen kann?[[schwitz]]
jo.. bin auch small/medium auf USA, sollten das schon gewinnen.
Bet365 hat immerhin 3-Weg wette schon drin bei CONCACAF Damen 1.001 auf USA. Ob man da die ein oder zwei Einheiten draus setzen kann?[[schwitz]]
jetzt weiss ich, warum die nichts anderes anbieten...wegen dir/euch miniminimini-quotenhascher[[bang]][[rofl]]
kannst 300.000 unterbringen...![]()
joa. Howard verletzt. Bynum will nicht wegen seinen Knie und Chandler hat Knie/Rückenprobleme.goeil. [[nuts]]
Was ist denn da Anstoß bei USA? Finde das nicht [[nixweiss]]
Ich würde das Spiel USA-Bahamas heute in der gleichen Kategorie einordnen wie Portugal gegen die Kapverdischen Inseln oder so... [[rofl]]
knapp daneben ist auch vorbei...
USA vs Bahams ...o/u 5.5/6 ..over zu q1,34
wo denn?
aber nun...ruhen lassen...live wirds hoffentlihc was vernünftiges geben!
Du hast angefangen! :mrgreen:
wo denn?
aber nun...ruhen lassen...live wirds hoffentlihc was vernünftiges geben!
ural ausgleich 1:1 89 min ob das noch was wirdgebt gas