Donnerstag 03.05.2012

Jemand infos zu mexiko u usa maedels heute abend? Spiel soll live reinkommen und pre-play @1,001 u 1,2...letzte spiele bei futbol24 gelistt...sind zu lang her...(waren mit anderen jugendteams...)

Was willst denn für Infos?

CONCACAF-Meisterschaft in Guatemala,
USA bestes Mädelsteam der Welt,
Wird ein lockeres 12:0 zum Auftakt, und dementsprechend werden auch die HCs liegen.

Ich nehm an, bei den USA-Mädels liegt die Line irgendwo bei 8,5 oder so

Davon ist auszugehen...nur weiss jmd. Ueber vergangene spiele, quervergleiche?...koennt ja so an haiti rankommen vllt. :-)

edit @power...um in etwa solch eine einschaetzung ging es mir ...die ersten 5min koennten interessant werden...

Zuletzt bearbeitet:
Davon ist auszugehen...nur weiss jmd. Ueber vergangene spiele, quervergleiche?...koennt ja so an haiti rankommen vllt. :-)

edit @power...um in etwa solch eine einschaetzung ging es mir ...die ersten 5min koennten interessant werden...

USA bestes Team der Welt in der Altersgruppe, Vorbereitung gegen Deutschland zweimal gewonnen und vor zwei Monaten sogar gegen europäische U19-Teams bei nem Turnier fast alles besiegt.
Für Bahamas erste Teilnahme überhaupt und sicher schwächstes Team, wurden Dritter in der Quali hinter T&T (0:3 verloren) und Jamaica (0:2 verloren). Muss eigentlich zweistellig werden, in ALLEN Belangen überlegen.

USA bestes Team der Welt in der Altersgruppe, Vorbereitung gegen Deutschland zweimal gewonnen und vor zwei Monaten sogar gegen europäische U19-Teams bei nem Turnier fast alles besiegt.
Für Bahamas erste Teilnahme überhaupt und sicher schwächstes Team, wurden Dritter in der Quali hinter T&T (0:3 verloren) und Jamaica (0:2 verloren). Muss eigentlich zweistellig werden, in ALLEN Belangen überlegen.

"For the Bahamas, it already has achieved its historic milestone."

bestätigt alles

Jemand ne Tabelle zur 1. Division in Usbekistan zur Hand :mrgreen: ?

Chust-Pakhtator - Atlaschi Margilan find ich gerade interessant.
Chust scheint extrem überlegen und für durch ein Tor in der 45. Minute 1:0
O2,5 TT gibts zu ner Quote von 4 [[stupid]] habs mit 1/10 angespielt, aber finde keine Tabelle um evtl. mehr draufzulegen [[grin]]

Jemand ne Tabelle zur 1. Division in Usbekistan zur Hand :mrgreen: ?

Chust-Pakhtator - Atlaschi Margilan find ich gerade interessant.
Chust scheint extrem überlegen und für durch ein Tor in der 45. Minute 1:0
O2,5 TT gibts zu ner Quote von 4 [[stupid]] habs mit 1/10 angespielt, aber finde keine Tabelle um evtl. mehr draufzulegen [[grin]]

53. Minute 3:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Quote 4 durhc:mrgreen: