Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
bei der Megaquote muss die Bankroll wirklich riesig sein und jeder Buchmacher kommt auf die Idee, dass Du irgendwo im Hintergrund absicherst.... Schau einfach auf meinen anderen Beiträge hier auf den letzten 1-2 Seiten...

ah du hast da noch was reindeditiert oben :mrgreen:
das war vorhin nämlich noch nicht da [[schwitz]]
in deinem beispiel wären das also "risikolose" 35-50 euro... hhmm... finde die idee mit 77 euro wette auf @1,90 trotzdem nicht schlecht [[nixweiss]]:mrgreen:

jeep aber volsun wird sich durchsetzen !! Litauen Damen heute wieder ne wundertüte ! Gestern hat der Aussenseiter das 1 Viertel mit 10 zu 26 gewonnen und das spiel mit 25 verloren ;D[[cheers]]

dein wort in gottes ohr :mrgreen:
lass mich mal überraschen... bin auch klein dabei, also auf die letzten 3 hohen quoten. 14-16, 17-irgendwas und 21+ :mrgreen:

ah du hast da noch was reindeditiert oben :mrgreen:
das war vorhin nämlich noch nicht da [[schwitz]]
in deinem beispiel wären das also "risikolose" 35-50 euro... hhmm... finde die idee mit 77 euro wette auf @1,90 trotzdem nicht schlecht [[nixweiss]]:mrgreen:

die waren im Bezug auf eine 50 Euro Freiwette. Bei 77 Euro gehe ich davon aus, dass man mit etwas Sucharbeit durchaus eine Wette findet, die mind. 60 Euro sicheren Gewinn verspricht. Porto allein lässt halt gerade mal knapp unter 70 Euro zu und das auch nur im Erfolgsfall.