Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Tipp wurd heute Mittag hier von jemandem gebracht, dass man das Spiel im Auge halten soll. Gesagt getan.

Nicht abgesichert weil a) meine Einsätze eher nicht der Rede wert sind für euch und b) Fortuna so stark aus der Kabine kam und mit 8 geführt hat, da hab ich nicht mit nem Einbruch kalkuliert

hm passiert, scheinbar zumindest ein sehr sehr starker Tipp. Habs leider nicht früh genug gesehen...

hm passiert, scheinbar zumindest ein sehr sehr starker Tipp. Habs leider nicht früh genug gesehen...

Im Nachhinein ists sau ärgerlich wie das ganze zu stande gekommen ist. Als noch 4 Minuten etwa auf der Uhr waren (Fortuna führte mit 4 Punkten) haben sie innerhalb von 10 Sekunden 3 mal gefoult. Hieß dann 6 Freiwürfe für die Gegnerinnern, waren zwar "nur" 3 drin, aber die 3 Punkte warens dann am Ende

@MacGyver: Er hatte heute Vormittag schonmal was zu dem Spiel gepostet, bin aber zu faul zu suchen

Tipp wurd heute Mittag hier von jemandem gebracht, dass man das Spiel im Auge halten soll. Gesagt getan.

Nicht abgesichert weil a) meine Einsätze eher nicht der Rede wert sind für euch und b) Fortuna so stark aus der Kabine kam und mit 8 geführt hat, da hab ich nicht mit nem Einbruch kalkuliert

Fast jeder Einsatz ist der Rede wert. Dein Fehler war die 8er Fuehrung, das ist im BB oft gar nichts.Da haettest was machen muessen. Das dreht oft x mal hin und her, da darfst dir nie sicher sein und schon gar nicht wenn der vermeintlich Bessere hinten liegt,

Fast jeder Einsatz ist der Rede wert. Dein Fehler war die 8er Fuehrung, das ist im BB oft gar nichts.Da haettest was machen muessen. Das dreht oft x mal hin und her, da darfst dir nie sicher sein und schon gar nicht wenn der vermeintlich Bessere hinten liegt,

Da hast Du schon Recht, eigentlich hätte ich zu der 4er Quote absichern müssen.. Naja jetzt ist es eh zu spät

Frage an die Value Juenger:
Haben die 450 bei Bf auf Dortmund Championsliga Sieg Value oder nicht?

Das Problem an eurer "Value-Diskussion" ist doch die Subjektivität bezüglich der Einschätzung der Wahrscheinlichkeiten ;)

In dem konkreten Fall hat die Quote FÜR MICH kein Value. Wieso?

Selbst wenn ICH Dortmund sehr optimistische Chancen von 10% gegen Madrid und dann jeweils 50% im Halbfinale und Finale gebe, ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 2,5% auf den Sieg und somit eine minimal höhere Wahrscheinlichkeit als die @450 aussagt.

etwas schade ist, dass ich die kolumbianische Liga immer als kompetitiv ansehe bei der Bewertung der Copa-Spiele, obwohl ich sie nicht schaue, wenn man dann liest die Gruppe von Gremio wäre eine Todesgruppe und Atletico Nacional eine gute Mannschaft.

Das war wieder unter aller Sau gestern qualitativ von den Gastgebern wie schon die Leistung von Santa Fe gegen Zamora, vom Meister und absoluten Topteam der Liga.

Habe halt auch keine Ahnung warum Santa Fe Favorit ist, aber naja.