obelix, hast du plan von dänischem Basketball?
Anscheinend nicht, sonst würde er dauernd die "Gewinne mit 21 oder mehr Punkten Vorsprung" Picks @ 100 gespielt :mrgreen:
obelix, hast du plan von dänischem Basketball?
Nö, ich hab Naestved+7 für morgen aufm Zettel.. :mrgreen:
Aber wurde schon 2x per PN gefragt
was ich zu Horsens-7 meine... [[rofl]]
Ähmm... Halbifnals starten jetzt..
Zum Beispiel Svendborg-Randers in 4 Tagen [[yo]]
die Bakken Bears warten noch auf ihren Gegner,
entweder Horsens oder Naestved..
Aber Svendborg-Randers is geiler.. [[schwitz]][[schwitz]]
Das bezweifle ich doch gar nicht [[yo]] Aber mir kann kein Mensch erzählen dass man da an gute Infos kommt.. Masi vielleicht, der ist au vernetzt ohne Ende..
Aber um für 21+ ne @101 zu bekommen muss das jeweilige Team Pregame +10 Außenseiter sein circa.....
Naestved hat ein Basketballteam? Dort genau bin ich, müsst ich noch nicht mal fahren, spielen die dann auch kommende Woche?
das wär so genial, dann morgen mal Daumen drücken, dann werd ich mir das auf jeden Fall geben! Großes Dankeschön an dich!Geil... :mrgreen::mrgreen:
Naestved muss morgen in Horsens gewinnen dann sind sie im Halbfinale gegen die Bakken Bears..
Für mich Naestved das bessere Team, kommen aber nicht klar damit Favorit zu sein.. Haben in Horsens zweimal souverän gewonnen und daheim 2 Klatschen kassiert...
Wenn sie das morgen packen spielen sie nächste Woche 1 oder 2 mal zu Hause, ja ! [[yo]][[yo]]
Ok hört sich jetzt nicht so an als hättest du keinen Plan.. :mrgreen:
Dann: Sorry! Bin gespannt auf Picks.. [[schwitz]][[grin]]
Ironie oder Ernst ?[[yo]][[nixweiss]]
Ernst natürlich [[nixweiss]]
Hörst dich net völlig planlos an.
Bin gespannt, wie gesagt.. [[yo]]
Anscheinend nicht, sonst würde er dauernd die "Gewinne mit 21 oder mehr Punkten Vorsprung" Picks @ 100 gespielt :mrgreen:
Sieg warriors 2/10 1.95
Sieg hz warriors 1/10 2.87
Gute stats
Leute, es kommt die schönste Wettzeit des Jahres.
Von April bis September kann es doch nur in eine Richtung gehen.
Leute, es kommt die schönste Wettzeit des Jahres.
Von April bis September kann es doch nur in eine Richtung gehen.
In die Privatinsolvenz oder auf die Malediven? :mrgreen: