Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Nö, ich hab Naestved+7 für morgen aufm Zettel.. :mrgreen:
Aber wurde schon 2x per PN gefragt
was ich zu Horsens-7 meine... [[rofl]]

Ähmm... Halbifnals starten jetzt..
Zum Beispiel Svendborg-Randers in 4 Tagen [[yo]]
die Bakken Bears warten noch auf ihren Gegner,
entweder Horsens oder Naestved..

Aber Svendborg-Randers is geiler.. [[schwitz]][[schwitz]]

Naestved hat ein Basketballteam? Dort genau bin ich, müsst ich noch nicht mal fahren, spielen die dann auch kommende Woche?

Das bezweifle ich doch gar nicht [[yo]] Aber mir kann kein Mensch erzählen dass man da an gute Infos kommt.. Masi vielleicht, der ist au vernetzt ohne Ende..

Aber um für 21+ ne @101 zu bekommen muss das jeweilige Team Pregame +10 Außenseiter sein circa.....

wenn du es genau wissen willst dann ist es +7,5 bzw. bei manchen ligen auch +8,5 , ich sag nur mal paar Beispiele :

Striker hat Recht Island, lettland reserve, litauen, estland, türkei uni liga , WBC Damen liga --> wenn dann kommen diese ergebnisse dort . hat die 1 mannschaft spielfrei zocken sie in der 2 mannschaft und obwohl die 2 mannschaft letzter ist gewinnen sie mit 40 pkt. BSP: Jelgava oder Turiba !!

Und nein das ist ja keine aufforderung an euch ich wollte ihm ja nur mal den tip geben das man auch auf sowas mal paar euros setzten kann hald in dieses ligen mehr ned !![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Naestved hat ein Basketballteam? Dort genau bin ich, müsst ich noch nicht mal fahren, spielen die dann auch kommende Woche?

Geil... :mrgreen::mrgreen:
Naestved muss morgen in Horsens gewinnen dann sind sie im Halbfinale gegen die Bakken Bears..
Für mich Naestved das bessere Team, kommen aber nicht klar damit Favorit zu sein.. Haben in Horsens zweimal souverän gewonnen und daheim 2 Klatschen kassiert...
Wenn sie das morgen packen spielen sie nächste Woche 1 oder 2 mal zu Hause, ja ! [[yo]][[yo]]

Geil... :mrgreen::mrgreen:
Naestved muss morgen in Horsens gewinnen dann sind sie im Halbfinale gegen die Bakken Bears..
Für mich Naestved das bessere Team, kommen aber nicht klar damit Favorit zu sein.. Haben in Horsens zweimal souverän gewonnen und daheim 2 Klatschen kassiert...
Wenn sie das morgen packen spielen sie nächste Woche 1 oder 2 mal zu Hause, ja ! [[yo]][[yo]]
das wär so genial, dann morgen mal Daumen drücken, dann werd ich mir das auf jeden Fall geben! Großes Dankeschön an dich!

Anscheinend nicht, sonst würde er dauernd die "Gewinne mit 21 oder mehr Punkten Vorsprung" Picks @ 100 gespielt :mrgreen:

Könnte durchaus Anfang nächste Saison der Fall sein [[yo]]
Wenns in den Teams viele Veränderungen gibt und die Bookies die Quoten nur nach Namen/letzter Saison raushauen könnte da was gehen... [[grin]] Ich bin halt erst Mitte der Saison mit wirklichem Wissen ausgestattet gewesen, das wird 14/15 denk ich anders sein [[yo]] Schau ma mol.. [[grin]]