Donnerstag, 03.01.2013

Hallenfußball aus Oldenburg

2.Auftritt vom Titelverteidiger aus Gladbach...im 1.Spiel locker flockig 6:2 gewonnen, jetzt im Borussen Duell gegen den BVB.

Gladbach spielerisch das bessere Hallenteam. Der BVB hatte im 1.Spiel schon mehr Probleme als die Gladbacher.

Gladbach @2,0 small tipico

alter , VG wie konnten die das noch verlieren....

darauf brauchte ich jetzt erstmal nen Schnaps und ein wenig frische Luft. Manmanman...aber Chinesen sind bei Dota eben das, was Koreaner in SC2. Da is die Leistungsdichte so hoch, dass dann der Flügelschlag eines Schmetterlings den Unterschied machen kann.
...oder im dem Fall eben ein gut gespielter Magnus.

"It ain't over till the fat lady sings."
diesen Spruch nie vergessen. erst recht nicht, wenn da im Endeffekt auch nur Leute sitzen, die Computer spielen.

aber wir sind ja hier in nem Wettforum, in diesem Sinne:
YAY, Gewinn [[winkewinke]], hoffentlich war auch die Großmutter deiner Stiefnichte mit drauf

[[yo]]

Hallenfußball aus Oldenburg

2.Auftritt vom Titelverteidiger aus Gladbach...im 1.Spiel locker flockig 6:2 gewonnen, jetzt im Borussen Duell gegen den BVB.

Gladbach spielerisch das bessere Hallenteam. Der BVB hatte im 1.Spiel schon mehr Probleme als die Gladbacher.

Gladbach @2,0 small tipico

6:3

Zum nächsten Spiel Bremen gegen Hannover: Geht um den Einzug in das Halbfinale (Gegner Gladbach) ... Bremen verlor 4:5 gegen Oldenburg - Hannover 5:7 ... vergleicht man die beiden Spiele sah 96 im Spiel gegen Oldenburg besser aus als Werder - Hannover muss also voll auf Sieg spielen - muss zugeben, habe Hannover noch nie bei nem Hallenturnier gesehen bislang, Bremen war die letzten Jahre eigentlich immer dabei - deswegen seh ich Vorteile bei Bremen, würde aber eher die Finger weglassen von der Partie

6:3

Zum nächsten Spiel Bremen gegen Hannover: Geht um den Einzug in das Halbfinale (Gegner Gladbach) ... Bremen verlor 4:5 gegen Oldenburg - Hannover 5:7 ... vergleicht man die beiden Spiele sah 96 im Spiel gegen Oldenburg besser aus als Werder - Hannover muss also voll auf Sieg spielen - muss zugeben, habe Hannover noch nie bei nem Hallenturnier gesehen bislang, Bremen war die letzten Jahre eigentlich immer dabei - deswegen seh ich Vorteile bei Bremen, würde aber eher die Finger weglassen von der Partie

Auf Tore kann man bei dem Turnier durchaus immer gehen bisher.

Aber jetzt zählt das weiterkommen. Ailton mach ne Bude [[winkewinke]]

_65058579_mancini1.jpg

Hallenturnier Oldenburg Halbfinale

Werder sich gerade, wie vermutet, im letzten Gruppenspiel mit 6:3 gegen Hannover durchgesetzt, jetzt geht es sofort weiter im Halbfinale gegen Titelaspirant Gladbach. Gladbach die Gruppe locker gewonnen ohne große Probleme. Werder hatte da schon mehr Probleme in der Oldenburg Gruppe (Oldenburg im 2.HF gegen den BVB).

Wie gesagt, habe die Gladbacher schon oft gesehen in solchen Hallenturnieren und die Truppe gibt jedes Mal Vollgas (ist auch spielerisch, technisch ganz vorne) und ist auch jedes Mal vorne dabei. Ein Finale ohne die Fohlen wäre für mich eine Überraschung. Mir macht nur einer Angst: Ailton :mrgreen:

Gladbach Sieg @1,9 tipico small

Werder sich gerade, wie vermutet, im letzten Gruppenspiel mit 6:3 gegen Hannover durchgesetzt, jetzt geht es sofort weiter im Halbfinale gegen Titelaspirant Gladbach. Gladbach die Gruppe locker gewonnen ohne große Probleme. Werder hatte da schon mehr Probleme in der Oldenburg Gruppe (Oldenburg im 2.HF gegen den BVB).

Wie gesagt, habe die Gladbacher schon oft gesehen in solchen Hallenturnieren und die Truppe gibt jedes Mal Vollgas (ist auch spielerisch, technisch ganz vorne) und ist auch jedes Mal vorne dabei. Ein Finale ohne die Fohlen wäre für mich eine Überraschung. Mir macht nur einer Angst: Ailton :mrgreen:

AILTON? Was ist das bitte für ein Turnier?

1:1
Reinke[[hammer]]

Tach Forum.....
Hat sich von euch einer gedanken über SCO Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh gemacht ??
Tabelle 9 gegen 4 , Q auf Hibernian 3,6 bei bet365
klingt interessant für mich....
Noch zur Info , Hibernian mit zwei siegen zuletzt...
Bei den Fussballtips hab ich nix gefunden , was denkt ihr ?
mfg raki